Juhu Wiener Simson-Fahrer!?

  • Hallo!
    Seit kurzem bin ich in Wien mit meiner Simson unterwegs. Gibts noch mehr Simson-Treiber hier?? Würde mich über Treffen und gemeinsame Ausfahrten freuen!


    Viele Grüße aus Wien


    christoph

  • Hallo,


    ich bin nicht aus Wien sondern aus Passau trotzdem möchte ich gerne auf Deinen Beitrag antworten. Seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Dou 4/2. Und als ich letzte Woche in Wien zu Besuch war dachte ich mir:" was wäre wenn ich in Wien wäre? wäre ich dann ein noch größerer Exot als in Passau? Fänden sich hier gleichgesinnte?. Darum habe ich mich gefreut deinen Beitrag zu lesen. Es war die Antwort auf meine Fragen. Meine Anfrage in diesem Forum über Simsonfreunde in Passau blieb bis heute leider unbeantwortet. Vielleicht hast Du mehr Glück. Und wenn nicht dann treffen wir uns im Sommer auf halber Strecke. Machs gut und "Keep on Simming"!


    Gruß Udo

  • Na Servus, bin dann wohl nicht der einzige. Bin zwar nicht direkt in Wien, sondern in Stockerau zu Hause, aber das ist ja ganz in der Nähe. Habe in Wien bis jetzt einmal eine Schwalbe gesehen. Das ist aber nun schon etwa 2 Jahre her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!