Bei meiner sschwalbe steht andauern gemisch unter vergaser vorallem wenn man den benzinhan offen lässt , auerdem zieht sie auch nicht mehr richtig an .
über tips würde ich mich freuen !
mfg
Bei meiner sschwalbe steht andauern gemisch unter vergaser vorallem wenn man den benzinhan offen lässt , auerdem zieht sie auch nicht mehr richtig an .
über tips würde ich mich freuen !
mfg
mach mal den vergaser sauber und kontrollier den schwimmer.
scheint ja irgendwas nicht richtig zu schließen.
allerdings würde ich auch den benzinhahn zumachen, wenn du die kiste länger stehn lässt.
den schwimmer ham wa schon mal gelötet weil der vollgelaufen war , ich wer das dingen morgen mal auseinander reisen und nochmal richtig sauber machen .
schwimmer lötet man nicht.
das verändert das gewicht.
hmm also gelötet hatt mein bruder den schwimmer , der is industrie elektroniker also denke ich das der das schon ziemlich genau hinbekommen hat.
Also im anzug ist sie auch nich grad die beste ligt das jetzt mit am vergaser oder muss ich da bei den motordichtungen bei??
Hi,
Das Fehlen an etwas Leistung kann verschiedene Gründe haben:
- Luftfilter verschmutzt (säubern und leicht ölen)
- Luftberuhigungskasten zu (ausspülen)
- Radlager schwergängig
- Kette zu stramm (sollte sich 2cm bewegen lassen, 1Person auf dem Möp)
- Auspuff dicht (auskratzen oder ausbrennen)
- Zündung falsch eingestellt (1,5mm vor OT)
- Kompression schlecht (unter 9 Bar (?), neue Garnitur)
- Simmeringe undicht (auswechseln)
wobei letzteres nur durch das Spalten des Motors zu beheben ist. Die Reihenfolge ist eher willkürlich und nach der "Komplexität der Behebung" sortiert... :wink:
Gruß aus Braunschweig
hatte gestern den vergaser nochma auseinander , der schwimmer war doch nicht so sauber gelötet ,war wieder volgelaufen , hab mir jetzt n neuen bestellt .
und dan hab ich da noch n prob ich habe im eifer des gefechts alle kabel vom zündschlos runter gemacht und weis nu nicht mehr wo die hin gehören
kan mir da wer helfen??
das ist mal ne aktion, vergaser ausbauen und dazu alle kabel vom zündschloss lösen... genial, mach ich auch immer so, wenn ich nix zu tun hab.
schau dir mal unter http://www.moser-bs.de den zu deinem moped passenden schaltplan an, da steht genau, welches kabel wo hingehört.
Hi,
KR51/1 (Bild unten) oder /2 (Bild oben9 ?
Plan dazu auf meiner HP.
Gruß aus Braunschweig
ich hab das zündschloss abgebaut weil ich n par kabel neu ziehen musste !
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