+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ...und wieder die K80


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Ripley
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Endeholz
    Beiträge
    158

    Standard ...und wieder die K80

    Hi
    sry, dass ich die letzte zeit so wenig auf dem Board war, hatte zu viel zu tun.
    Nun habe ich mich weiter mit der mir anvertrauten K80 befasst und festgestellt, dass der Gaser iwie falsch eingestellt is- 6000 rpm bei Leerlauf is glaube ein bissl zu viel 8)
    Nu habe ich das Problem, dass an diesem kack Bing-Gaser nicht den Leerlauf eingestellt bekomme, da sind auf der linken Seite zwei Schrauben, die aber keinen Effekt zeigen! Jemand ne Ahnung, wie man das sonst macht? ( Die Bezeichnung des Gasers gebe ich noch durch, hab ich grade nicht im Kopf)

    Grüße!

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard Re: ...und wieder die K80

    Zitat Zitat von Ripley
    6000 rpm bei Leerlauf is glaube ein bissl zu viel 8)
    vielleicht hängt ja nur der kolbenschieber oder die nadel sitz nicht in der HD?

    ausführliche datenblätter zu bing vergasers gibts fein auf der herrsteller seite! www.bing.de

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Ripley
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Endeholz
    Beiträge
    158

    Standard

    Danke für den Link,
    meines Erachtens sitzt alles an Ort und Stelle, ziehe ich am Gas dreht die noch entsprechend höher... werd das aber noch mal nachschauen!

    Grüße!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gedrosselte S51 wieder entdrosseln, wieder für 60km/h zugelassen ?
    Von kenwood1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 18:38
  2. Bin wieder da
    Von Simi im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 18:24
  3. Er ist wieder da ...
    Von Dummschwätzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 17:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.