+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabel abgegangen. Hilfe!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    17

    Standard Kabel abgegangen. Hilfe!

    Hallo zusammen,
    ich wollte endlich eine Batterie in meine Schwalbe Kr51/1k einbauen allerdings beim versuch den Batteriegurt zu befestigen ist ein Kabel abgegangen (ist schon sehr alt) und ich weiß nicht genau wo es dran war.... Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht genau weiß wo ich anfangen soll. :$
    Danke im Voraus!
    Tobi

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Turmschwalbe
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    116

    Standard

    Moin Tobi!
    Wenn in Deiner Schwalbe noch der originale Kabelbaum,oder zumindest die richtigen farblich gekennzeichneten Kabel verbaut sind, sollte es nicht sooo schwierig sein, herauszufinden wo der "Abrutscher" hingehört .... wenn Du Dir hier den richtigen Schaltplan raussuchst und danach die Anschlüsse überprüfst:
    Simson Schwalbe
    ... Hau `rein ! ;-))
    Es grüsst vom Norden ! Peter

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    329

    Standard

    Hallo,

    das rot/grün Kabel (+) geht an die "Sicherungsdose", das braune Kabel (-) geht an den Rahmen !

    MFG Andi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lichtanschluß - 1 Kabel übrig - Hilfe
    Von Urmele64 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 00:45
  2. ein kabel zuviel - HILFE
    Von smoker25 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 22:32
  3. Hilfe!! Zündungs Kabel, wohin??
    Von Schwalbenbastler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 22:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.