+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabelbaum


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich hab ein echt merkwürdiges Problem mit der Elektrik meiner Schwalbe.
    1. Die Batterie ist alle zwei Wochen leer (ladeanlage tut glaub nich so richtig).
    2. Bitte nicht lachen, so komisch es klingt, wenn ich die Kupplung zieh geht das Licht aus (wird nicht dunkler sondern geht aus). Ich hab mir schon überlegt, dass nen Kurzschluß oder Wackler im Lichtschalter ist (der ist ja am Kupplungsgriff), und hab den schon abmontiert und nachgeschaut. Da drin schaut jedoch alles normal aus.
    Kann mir jetzt echt nichtmehr helfen, und weiß nicht was ich dagegen tun kann.

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    geht das licht auch aus, wenn sie im standgas tuckert und du einfach so im leerlauf die kupplung ziehst?
    vieleicht kommt da der bowdenzug irgendwo an ein kabel oder nen stecker und verursacht ein wackelkontakt?

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Also im Leerlauf ist das Licht an, und wenn ich dann die Kupplung zieh, geht es aus. Aber das könnt ich ja mal überprüfen, ob der kupplungszug sich beim betätigen irgendwie verbiegt, und nen Wackler verursacht.
    alex

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kabelbaum
    Von CroSs im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 21:07
  2. kabelbaum + pic
    Von fl0 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 23:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.