+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabelbaum


  1. #1

    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    HI LEUTE! Bin neu hier. Habe aber seit 2 oder 3 jahren eine sr 50. jetzt habe ich den ganzen kabelbaum rausgemacht und will nur noch die kabel drin haben die ich zum starten brauch. irgendwie krieg ich des noch net so ganz hin. ich hab zwar funken an der zündkerze und der motor läuft auch aber nur im standgas. wenn ich gas geb tut sich gar nix. kann mir da jemand rat geben oder weiß jemand wie ich die kabel anklemmen muss? kann es sein das der funken zu schwach ist? vielen dank im vorraus.

    Euer Simsonfahrer Holler! =)

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ich würe eher sagen da stimmt was anderes nicht.
    Vergaser!?!?
    Ich glaube schon das du richtig angeschlossen hast.
    Ich glaube haste falsch angeschlossen würd sie garnicht laufen.

  3. #3

    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    aber bei der elektrik gibt es doch so zwei kleine schwarze kästchen. weißt du für was die sind und ob ich die anschließen muss?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kabelbaum
    Von CroSs im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 21:07
  2. kabelbaum + pic
    Von fl0 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 23:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.