+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kabelbaum kaputt?


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Lichtenstein, Reutlingen
    Beiträge
    156

    Standard kabelbaum kaputt?

    hallo jungs, es wird wieder frühling und ich hol mein star raus....leider musst ich fesststellen,dass meine komplette elektrik kaput ist. nur die zündund und das rücklicht tut noch...blinker und abblend+fernlicht sind kaput...meine frage: muss ich kompleten kabelbaum neu kaufen oder soll ich nach den fehlern suchen...wie kann ich fest stellen welche kabel oder schalter kaput sind?
    danke für eure antworten

    mfg daniel :)

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Hallo!
    Guck ersmal die Kabel durch und prüf die Masseverbindung! Kontakte reinigen Birnen Checken! dann weiter sehen! Mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum
    Von Bley im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 21:15
  2. Kabelbaum
    Von holler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 12:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.