+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kabelbaum Kr 51


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78

    Standard Kabelbaum Kr 51

    nabend,

    wollte bei meinem kollegen den Kabelbaum wechsel, habe aber keinen passenden gefunden für die KR 51 mit handschaltung. Ich habe nachgelesen, das die nachgebaten Kabelbäume sowieso net die dollsten sind und daher will ich den selber machen.

    Welche Kabelses nehme ich dafür am besten?

    Ist die Kabelbelegung am Zündschloss von der Kr 51 gleich wie bei der Kr51/1, das die KR 51 keinen Leerlaufschalter hat ist mir klar, aber ist da sonst der Rest gleich?

    danke im vorraus,
    Mathilde

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    ja meinst du komplett selber machen?
    aus welchem grund muss denn der kabelbaum gewechselt werden? vielleicht kann man ja noch was retten oder weiterverwenden?

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78

    Standard

    bei dem kabelbaum ist alles vermurkst... werde morgen mal gucken was soch noch retten lässt.

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    wäre für weitere ratschläge zumindest sinnvoll :wink:

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard Re: Kabelbaum Kr 51

    Zitat Zitat von mathilde
    Ist die Kabelbelegung am Zündschloss von der Kr 51 gleich wie bei der Kr51/1, das die KR 51 keinen Leerlaufschalter hat ist mir klar, aber ist da sonst der Rest gleich?
    Schau einfach auf die Schaltpläne vom net-harry: www.moser-bs.de.
    Die brauchst Du sowieso beim Anschliessen des neuen Kabelbaums.

    Für's Selbermachen nimm am besten verschiedenfarbige benzinfeste Litze mit 1,5 Quadratmillimeter und Bougierrohr. Gibt es beim Rockerversand Hamburg

    Peter

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    28

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kabelbaum
    Von CroSs im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 21:07
  2. kabelbaum + pic
    Von fl0 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 23:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.