+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kabelbaum neu ziehen


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    was meint ihr wo bekomm ich die neuen Kabel am günstigsten?? und möglichst will ich auch die Farbe einhalten. ich will nachher mal losfahren und bin zu faul nochmal in die garage zu gehen und zu messen. deshalb frag ich noch welchen Querschnitt die Kabel haben.
    Ich will keine Kabel von nem Schrottplatz sondern will richtig neue Kabel.
    mfg

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Alle Kabel haben an der Schwalbe 0,75 mm². Bekommen wirst du sie bei jedem Kabelhändler oder KFZ Mechaniker, o´b es allerdings die vielen schönen Farben noch gibt???

    MfG Tilman

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    274

    Standard

    Hi.

    Ich hab ja auch die komplette Elektrik bei meiner S50 B2 neu gelegt.

    Online bekommst du zwar noch den Kabelbaum, aber der kostet so um die 50€.X(

    Die vielen Farben wirste nur sehr schwer bekommen, ich habe bei ner KFZ-Werkstatt rot blau und schwarz für paar Euros bekommen.

    MFG Benjamin

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    bei mir hat sich gerade rausgestellt das ich es erstmal nicht machen muss. Ich hatte gedacht das die kabel alle langsam zu alt sind und die kontakte nicht mehr so gut und wollte es halt neu machen. (Meine Blinker waren ziemlich dunkel, Batterie voll, Kontakte in den Blinkerschalen sauber). hab heute festgestellt das im Multischalter für Blinker, Licht und Hupe. Die Hupe nen Masseschluss verursacht hat.

    Danke für die Antworten.

    mfg

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    also in meiner schwalbe sind 25 jahre alte kable drin und da funzt trotzdem noch alles schön hell.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HILFE-Neu Kabelbaum ziehen (Schwalbe)
    Von letgin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 11:26
  2. will im 4. nicht ziehen
    Von Bordsteinschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 21:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.