+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabelbaum Problem


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Dreckigerdenn
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Moers
    Beiträge
    26

    Icon Biggrin Kabelbaum Problem

    Hallo,
    nach einer Rahmen Pulverbeschichtung baue ich meine KR51/2L jetzt wieder neu auf. Ich bin soweit fertig, mir fehlen nur noch wenige Kabel die ich noch nicht angeschlossen habe vom neuen Kabelbaum (einige Kabel wie im Lenker und die vom Stator habe ich original gelassen). Normalerweise muss ich das rot-weiße Kabel aus dem Stator an den Leitungsverbinder machen, aber an diesem Kabel ist noch so ein Gummischutz wie bei den Kabeln die in die Steurbox gehen, also passt es nicht in den Leitungsverteiler. Außerdem kommt aus meiner Ladeanlage kein grün-rotes Kabel was an die Sicherungsdose kommt, sondern nur ein komplett grünes Kabel. Hier noch Bilder:
    Kabelbaum 2.jpgKabelbaum 3.jpg
    Außerdem weiß ich nicht was an dieser Stelle passiert (roter Kreis):
    Kabelbaum.JPG
    Muss ich die Kabel verbinden oder kommen die an das Zündschloss?

    Vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Die Stelle im roten Kreis ist am ZüLiScha. Dort kommen die drei Kabel dran und sind dadurch miteinander verbunden.

    Grüße,
    Schwalbenchris

    EDIT: Wegen dem grünen Kabel an deiner Ladeanlage, solltest du mal auf dieser Seite bei Elek-Tricks ab Ladeanlage lesen.
    Geändert von Schwalbenchris (16.03.2013 um 12:41 Uhr)
    BLECH STATT PLASTIK!

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Dreckigerdenn
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    Moers
    Beiträge
    26

    Standard

    Danke für die schnelle Hilfe. Ich habe jetzt das grüne Kabel an die Sicherungsdose gemacht und die Schutzkappe nach hinten verschoben, sodass das Kabel an den Leitungsverbinder passt (wobei ich nicht glaube, dass es vorher so war). Jetzt ist alles verkabelt. Ich suche noch schnell den Zündschlüssel und teste mal alles.

    Edit:
    Blinker und Parklicht funktionieren, beim Scheinwerfer ist die Glühlampe kaputt also kann ich das noch nicht testen.
    Geändert von Dreckigerdenn (16.03.2013 um 14:10 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Kabelbaum für Vape KR51/2
    Von vwt321 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 21:29
  2. Kabelbaum
    Von holler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 12:32
  3. Kabelbaum
    Von joe-van-bommel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.