+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kabelfrage


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    22

    Standard

    Ein netter Mitmensch hat scheinbar versucht, meine Schwalbe kurzzuschliessen. Nun sind eine Menge Kabel abgesteckt, und ich komm trotz dem Schwalbenbuch nicht weiter. Ich habe versucht, mal ein Foto von dem Ganzen zu machen. Kennt sich da einer von euch aus?
    Ein Kabel lag auf dem Boden: Rot-grün, ca. 15 cm lang.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Die Litzenfarben bei meiner Schwalbe stimmen auch nicht mehr da ich mindestens die Leitung von der Grundplatte neu gestrickt habe. Andere Litzen hatten so harte Isolationen das ich die auch gegen neu, mit anderer Farbe, ausgewechselt habe.

    Aus der Ferne wird das wohl nichts bei mir. Ist denn niemand in Deiner Nähe? Wo sitzt Du? Hast Du Dich auf Swallowkings Seite - Auf der Landkarte - eingetragen?

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Torben_
    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    26188 Edewecht
    Beiträge
    130

    Standard

    @icehand
    Hi
    entweder bin ich jetzt komplet bescheuert aber wie trabe ich mich in diese karte von swallowking ein
    Torben

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    Moin,
    nach Kabelfarbe und da zwei Stecker drauf sind, würd ich mal
    sagen, daß es sich um das Kabel zur Batterie handelt.
    Kommt zwischen (+) Pol und die Klemme 15/54 am Sicherungshalter.

    Gruß
    Zauberlatsche

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kabelfrage -> Zündung
    Von matze_alt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 16:09
  2. Kabelfrage etc
    Von martinkr51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 18:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.