+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Käufer Von meinem Duo gesucht!


  1. #1

    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    1

    Standard

    Wer kennt einen Frank T. aus Hamburg. Er hat vor etwa 1,5 Jahren von mir ein blaues Duo mit einer FETTEN weißen 43 vorne und hinten drauf gekauft. Ich muss dringend kontakt zu ihm bekommen um mir von seinem Duo ein paar Details abgucken zu können.
    Wer kann mir irgendwas dazu sagen?????? Hilfe.

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Einen Frank T. kenne ich leider nicht. Um was für welche Details handelt es sich?

    Gruß Al

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Es sind folgende Details:

    Seilzuglenkung, Schablonen von der Holzverkleidung hinter der Front und der Plane, die darüber hängt. Einige Details von Lenkung und Bremse sind auch wichtig. Kann ihm jemand weiterhelfen?

    Gruß Al

  4. #4
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Warum guckt er denn nicht einfach in den Kaufvertrag den er sicher abgeschlossen hat? Oder hat er etwa keinen gemacht?

    MfG Tilman

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Manche Käufer bei eBay sind doch verrückt oder...
    Von dervomschloss im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:32
  2. bin mit meinem latein am ende..
    Von blauegefahr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 19:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.