+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 53

Thema: Kaiserslautern


  1. #33
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    13

    Standard

    Also ich habe vor samstags hin zufahren..... Sollen wir uns irgendwo treffen und zusammen hinfahren???

  2. #34
    Flugschüler Avatar von Snap
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    309

    Standard

    Tja, so wie es aussieht werde ich die nächste Zeit nirgendwo hinfahren.
    Mein Motor ist noch nicht zurück und es ist auch nicht absehbar, wann das der Fall ist.
    Vielleicht klappts ja bis zu den Kaiserslautern Classics, die sind am 17. August...

    Gruß Snap
    KR 51/1 S, Bj. 1977

  3. #35
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    13

    Standard

    Wer hat Lust am Samstag mit nach Mehlbach aufs IFA Schrauber treffen mitzufahren... Also bis jetzt wären wir schon zu dritt.

  4. #36
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    13

    Standard

    Gibt es hier in Kaiserslautern immer noch nicht mehr Simson Fahrer ??? Wenn doch dann meldet euch. Bisher sind wir zu 2. und machen gerne hin und wieder eine ausfahrt und würden uns freuen wenn wir noch en paar mehr werden würden.

  5. #37

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo, ich habe mich ganz neu in diesem Forum angemeldet.

    Ich Studiere in KL und fahre eine S51.

    Wer fährt den aktuell in Kaiserslautern mit ner Simson durch die Gegend?


    Liebe Grüße Simomn

  6. #38
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi also sobald ich mein neues Kennzeichen geholt habe.... Bin ich es und Snap.... Haben beide eine Schwalbe

  7. #39

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Coole Sache, ich bin bisher nur wenig gefahren da ich ein Problem mit dem Licht(Blinker) hatte, das ist aber fast erledigt.

    Schraubt ihr auch zusammen oder kennt jemanden der sich hier richtig gut auskennt?

    Liebe Grüße

  8. #40
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    13

    Standard

    also zusammen schrauben eher weniger, jeder für sich, aber wenns was gibt helfen wir uns schon....hier in lautern hats auch noch ein simson teilehändler....die kennen sich auch gut aus und haben so ziehmlich alles da... aber wenn fragen hast können wir dir evtl auch helfen

  9. #41

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Ist das nicht eine nette ältere Dame? =) Dann habe ich vll schon mir einem von euch Telefoniert und gefragt ob jemand Lust hat meine Elektrik zu machen.

    Grüße

  10. #42
    Glühbirnenwechsler Avatar von Strosek
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Schwälbsche77 Beitrag anzeigen
    So ich bin auch mal wieder hier...
    An der Uni in Kaiserslautern steht eine grüne Schwalbe,vor dem maschienenbau und wirtschaftgebäude.
    Kennt die jemand ?

    LG
    Grad über diesen Thread gestoßen...ja das bin dann wohl ich :)

  11. #43
    Flugschüler Avatar von Snap
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    309

    Standard

    Lust bei schönem Wetter mal ne Runde zu drehen? Wären dann ja schon vier wenn alles klappt.

    Gruß
    KR 51/1 S, Bj. 1977

  12. #44
    Glühbirnenwechsler Avatar von Strosek
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    jo klar...muss nur erstmal reparieren...glaub kondensator ist hin...werd am wochenende mal teile und werkzeug holen und dann mal schauen ob ich das so hinkrieg auf der strasse...

  13. #45

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo leute!

    Nun ist schon einige Zeit seit der Erstellung des Theads vergangen, und da wollte ich mal fragen, ob es aus der Idee was schönes geworden ist?

    Ich bin am überlegen mir eine Schwalbe zuzulegen. Ich schraube gern an den Sacher rum, es wäre trotzdem schöner jemanden zu kennen, der einen auch weiter bringen könnte, falls es gerade nicht geht. Und gemeinsam auf Simson-Tour zu gehen ist bestimmt viel cooler als alleine rumzugurken :)

  14. #46

    Registriert seit
    01.10.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,
    ob viel daraus geworden ist, kann ich nicht sagen. Zum Kauf einer Schwalbe kann ich nur raten! :-)
    Bei gemeinsamen Ausfahrten oder Basteltreffs bin ich grundsätzlich gerne dabei, soweit es eben zeitlich machbar ist.
    VG

  15. #47

    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey also ich wäre mit von der Partie! Habe jetzt auch eine und lerne das Teil erst richtig kennen :)

  16. #48
    Flugschüler Avatar von Snap
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    309

    Standard

    Schön dass hier mal wieder etwas Bewegung rein kommt.
    Ich bin grundsätzlich auch am Start.
    Gruß
    KR 51/1 S, Bj. 1977

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch Treffen in der Umgebung von Kaiserslautern?
    Von Rabo381 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 14:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.