+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 53

Thema: Kaiserslautern


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    134

    Standard Kaiserslautern

    Hallo Leute,

    ich komme aus Kaiserslautern und sehe hier auch ab und zu Produkte von Simson rumfahren, mal abgesehen von mir. Kommt jemand von euch auch hier aus der Nähe? Wäre toll, wenn man mal so nen kleinen Bastlerkreis zusammenbekommen könnte.

    Liebe Grüße,

    Euer Lumpi

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von Schwälbsche77
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Hey Lumpi,

    ich komme aus dem Kreis Kaiserslautern =) JUHUUUUUU ich hab jemanden gefunden. Welche Simson fährst du ??
    Wäre schön wenn es einige Leute mehr werden.
    Bist du zufällig bei der Rally Rodenbach dieses Jahr mit gefahren ???

    LG

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    neumünster
    Beiträge
    458

    Standard

    gibts hier auch einen neumünsteraner oder umgebung?

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Jepp, aus Grünstadt!
    Hier is echt mau in der Region, was?!

  5. #5
    Schwarzfahrer Avatar von Schwälbsche77
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Ja Schade,dass hier bei uns in dieser richtung nichts abgeht.

    Naja vielleicht finden sich ja noch einige...........

  6. #6
    Schwarzfahrer Avatar von Schwälbsche77
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Moin,

    heute morgen war ich mit meinem Käfer unterwegs zur arbeit und was sehe ich da an der Kreuzung(von Honecken Richtung KL Media Markt) an der Ampel stehn???
    Eine Simson Spatz(rot/weiß). Ach welch schönes Gefühl ;-)
    Wer sich angesprochen fühlt BITTE mal melden.
    LG

  7. #7
    Schwarzfahrer Avatar von Rabo381
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Kaiserslautern Land
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,

    ich stell mich hier mal kurz vor.

    Ich komme aus dem Landkreis Kaiserslautern.
    Ich habe die Tage eine Schwalbe KR51/1K gefangen.
    Das gute Stück hat ein Versicherungskennzeichen von 1998 drauf. Seit dem ist das Teil keinen Meter mehr bewegt worden. Man kann sich vorstellen, in welchem Zustand die Schwalbe nun ist. Rostige Felgen, schlechter Lack, kein Bowdenzug bewegt sich noch gut, Motor springt nicht an aber es ist nichts wirklich durchgefault.
    Also habe ich die Tage richtig viel Spaß am Schrauben, polieren und lackieren...

    Gruß
    Ralf

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Katzweiler
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo ich wohne unweit von Kaiserslautern und habe die IFA Schrauber Pfalz - Startseite

    gegründet.

    Und besitze eine Simson SR 50 im Aufbau.

    Ich hoffe man hört sich, über Kontakt.

    Lg Olli

  9. #9
    Zündkerzenwechsler Avatar von Ex.Presso
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Zeiskam
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo, aus der Vorderpfalz :)

    Schaut doch mal im Klauterer Telefonbuch nach Elke Marioneck, dort habe ich mich seinerzeit mit der Vogelgrippe angesteckt. Elke ist im Klauterer Motorradverein und hat einen Teilehandel - ihr seid als weit davon entfernt, in der Diaspora zu leben.

    Meldet euch wenn ihr die Tage Zeit und Lust habt: Wir können uns entweder in Johanneskreuz treffen (dort gibt es auch eine Schwalbe) oder ich fahre durch das Tal bei Neustadt. Wenn ihr in die "Toskana der Pfalz" fliegen wolltet wäre das natürlich auch eine gute Sache.

    cu *boomer / ex.p

  10. #10
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Katzweiler
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo Elke kenne ich schon, Sie wird als Teilehändler auf unser Treffen stehen, woher kommst du ?

    Welche Fahrzeuge ?

    Was machst du so ?

    Lg Olli

  11. #11
    Zündkerzenwechsler Avatar von Ex.Presso
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    Zeiskam
    Beiträge
    25

    Standard

    *dingdong* Sie haben Post :)

    Wir haben eine Schwalbe der letzten Baureihe (KR51/2L) und ein bildschönes Schätzchen Jahrgang 1968 (das aber nicht auf die Straße darf) Im zivilen Leben bin ich freiberuflicher Kommunikations-Berater und Redakteur, 46 Jahre alt und mit zwei linken Händen gesegnet *grummel*

  12. #12
    Schwarzfahrer Avatar von Schwälbsche77
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    So ich bin auch mal wieder hier...
    An der Uni in Kaiserslautern steht eine grüne Schwalbe,vor dem maschienenbau und wirtschaftgebäude.
    Kennt die jemand ?

    LG

  13. #13
    Schwarzfahrer Avatar von Schwälbsche77
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo in die Vorderpfalz =)
    Verkauft die FRau Marioneck auch Schwlaben oder nur Teile ?

    LG

  14. #14
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    13

    Standard

    hallo

    Is zwar schon ne zeit alt der Post hier aber bin aus Kaiserslautern und suche hier ein Paar Leute mit dennen man ein paar ausfahrten machen kann.... hab eine Schwalbe BJ 77.... würd mich freuen wenn sich jemand meldet.... also bis dann mal

    Lg Rapha

  15. #15
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo Rapha ,
    Ich komme ebenfalls aus der Pfalz und fahre eine Schwalbe .
    Auch ich habe schon mehrfach probiert Gleichgesinnte zu treffen ,
    hat leider bis jetzt nicht funktioniert .
    Vielleicht ändert sich das ja jetzt .

    gruss
    Klaus-Peter

  16. #16
    Flugschüler Avatar von Snap
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    308

    Standard

    Servus Leute, ich komme auch aus Kaiserslautern!! Allerdings ist meine Schwalbe noch im Rohbau
    Aber bis Mai-Juni will ich sie fertig haben. Wäre echt klasse wenn sich was ergeben würde!

    Grüsse aus Lautre

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch Treffen in der Umgebung von Kaiserslautern?
    Von Rabo381 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 14:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.