Kaiserslautern

  • Hallo Leute,


    ich komme aus Kaiserslautern und sehe hier auch ab und zu Produkte von Simson rumfahren, mal abgesehen von mir. Kommt jemand von euch auch hier aus der Nähe? Wäre toll, wenn man mal so nen kleinen Bastlerkreis zusammenbekommen könnte.


    Liebe Grüße,


    Euer Lumpi

  • Hey Lumpi,

    ich komme aus dem Kreis Kaiserslautern =) JUHUUUUUU ich hab jemanden gefunden. Welche Simson fährst du ??
    Wäre schön wenn es einige Leute mehr werden.
    Bist du zufällig bei der Rally Rodenbach dieses Jahr mit gefahren ???

    LG

  • Moin,

    heute morgen war ich mit meinem Käfer unterwegs zur arbeit und was sehe ich da an der Kreuzung(von Honecken Richtung KL Media Markt) an der Ampel stehn???
    Eine Simson Spatz(rot/weiß). Ach welch schönes Gefühl ;)
    Wer sich angesprochen fühlt BITTE mal melden.
    LG

  • Hallo, aus der Vorderpfalz :)


    Schaut doch mal im Klauterer Telefonbuch nach Elke Marioneck, dort habe ich mich seinerzeit mit der Vogelgrippe angesteckt. Elke ist im Klauterer Motorradverein und hat einen Teilehandel - ihr seid als weit davon entfernt, in der Diaspora zu leben.


    Meldet euch wenn ihr die Tage Zeit und Lust habt: Wir können uns entweder in Johanneskreuz treffen (dort gibt es auch eine Schwalbe) oder ich fahre durch das Tal bei Neustadt. Wenn ihr in die "Toskana der Pfalz" fliegen wolltet wäre das natürlich auch eine gute Sache.


    cu *boomer / ex.p

  • *dingdong* Sie haben Post :)


    Wir haben eine Schwalbe der letzten Baureihe (KR51/2L) und ein bildschönes Schätzchen Jahrgang 1968 (das aber nicht auf die Straße darf) Im zivilen Leben bin ich freiberuflicher Kommunikations-Berater und Redakteur, 46 Jahre alt und mit zwei linken Händen gesegnet *grummel* ;)

  • hallo

    Is zwar schon ne zeit alt der Post hier aber bin aus Kaiserslautern und suche hier ein Paar Leute mit dennen man ein paar ausfahrten machen kann.... hab eine Schwalbe BJ 77.... würd mich freuen wenn sich jemand meldet.... also bis dann mal

    Lg Rapha

  • Hallo Rapha ,
    Ich komme ebenfalls aus der Pfalz und fahre eine Schwalbe .
    Auch ich habe schon mehrfach probiert Gleichgesinnte zu treffen ,
    hat leider bis jetzt nicht funktioniert .
    Vielleicht ändert sich das ja jetzt .

    gruss
    Klaus-Peter

  • Servus Leute, ich komme auch aus Kaiserslautern!! Allerdings ist meine Schwalbe noch im Rohbau :))
    Aber bis Mai-Juni will ich sie fertig haben. Wäre echt klasse wenn sich was ergeben würde!:D


    Grüsse aus Lautre

  • Super, dann wären wir schonmal zu viert :mrgreen:
    Ich denke ich brauche noch 6-8 Wochen bis ich sie fahrbereit habe, dann wär ich auf alle Fälle dabei!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!