KALENDER 2013 - Vorbereitungsphase / Bilder sammeln

  • hallo werte gemeinde,


    nachdem ich ja bereits für 2012 einen kalender erstellt habe, welcher bei denen, die ihn gekauft haben auch durchweg positiv ankam, hab ich mich entschieden diesem forum auch für 2013 wieder einen kalender in DIN A4 zu widmen.


    bestellungen nehme ich zum jetzigen zeitpunkt noch nicht an; aber ich bräuchte wieder eure hilfe, in der hoffnung, dass die beteiligung diesmal etwas zahlreicher ausfällt.


    Ich möchte ich euch bitten mir fleissig bilder der 2012er saison zu mailen (oder aber auch welche aus euren archiven). bitte ordentliche qualität und in einer mindestgröße von 1200pixel in der breite.


    bilder bitte an christian.taenzer [at] onroad-offroad.net .einsendeschluss setze ich mal auf 30.09.2012.


    wenn sich nichts gravierend ändert, wird der kalender wieder für 14,-€ incl. versand zu haben sein - näheres dazu dann im oktober.


    um euch einen vorgeschmack zu liefern gibt's einen auszug aus dem 2012er kalender. der 2013er wird natürlich nicht im selben design erscheinen, sondern mit neuen ideen gefüllt.




    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • ich grab das ganze mal aus.
    ich brauch fotos, um nen kalender zu basteln. die saison geht ja nun langsam wieder los; sodass ihr bestimmt das ein oder andere macht.
    auch bitte dran denken, dass ich möglichst große formate brauch - weil kleinrechnen kann ich. beim grossrechnen kommt nur moderne pixelkunst raus.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Wir planen dieses Jahr zu 6-8 auf Simson Suhl wieder gen Süden zu fliegen..


    Eine Freundin hat extra eine Spiegelreflex angeschafft- ich hoffe einfach, dass da ein paar richtig gute Poserfotos hängen bleiben!


    Gruß hony

  • hmmm... das dümpelt hier leider ganz schön vor sich hin. schade. bisher habe ich erst von 2 leuten bilder bekommen. das reicht vorn und hinten nicht für nen kalender.


    eigentlich fliegen hier ja recht viele user rum, die doch bestimmt auch von ihren touren oder schraubereien fotos machen...


    ich fände es schade, wenn ich euch mangels beteiligung keinen kalender bieten könnte.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • seit der mail von troy sind noch keine weiteren bilder eingetrudelt. aktuell sinds leider noch zu wenig bilder um einen kalender zusammen zu bekommen.


    also... ran an die knipse, und rein in ne email mit den bildern...

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Da schlepp ich doch mal meinen Knipser mit :) Gehe zwar nicht auf große Reise, aber denke hier könnten auch ein paar nette Bilder entstehen.

  • seit der mail von troy sind noch keine weiteren bilder eingetrudelt.


    *hust hust*
    Meine vom 14.06. nicht?
    Ich werde mal noch bei meinem Kumpel nachfragen, ob er ein paar Bilder von seiner Roten S51, die er im Moment verkauft, bereitstellt.


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • tschuldigung. doch, deine sind angekommen. und ich hab grad gesehen noch eine weitere...


    brauch aber dennoch noch ein paar mehr ;)

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • hab auch noch mal eins geschickt. nachdem meine kleine dieses jahr schon mitmacht gibts noch mal ein anderes foto von der selben fotosession ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!