+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 51

Thema: Kalender 2014


  1. #33
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    Sooo. Aus die Maus.
    Anfang kommender Woche geht der Auftrag für den Kalender zur Druckerei.
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  2. #34
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    248

    Standard

    uhhhh....bin schon ganz gespannt

  3. #35
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    Der Auftrag für die Kalender ist soeben an die Druckerei rausgegangen.
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  4. #36
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Nordeifel
    Beiträge
    105

    Standard

    Hallo Christian,
    wie kann ich Dir eine Mail schicken. An die angegebene Adresse,christian [at] lada-niva-ig.de ,schickt mein Computer keine Mail. Hab`sie in des Adressfeld reinkopiert und es funktioniert nicht.

    Gruß

    Regina

  5. #37
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Nordeifel
    Beiträge
    105

    Standard

    Oh sorry,
    hab`gerade erst gelesen, daß schon Annahmeschluss war. Geht da trotzdem noch was?
    Bin hauptsächlich im Werkstatt-Bereich unterwegs und habe Dein Angebot gerade erst gelesen.

    Gruß

    Regina

  6. #38
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    @ Regina
    bekommst gleich ne Nachricht dazu...


    @alle anderen:
    die fertigen Kalender sind jetzt am Wochenende bei mir angekommen. Werden im Laufe der nächsten Tage eingetütet und verschickt. (Ausgenommen die Lübecker Truppe... ihr bekommt den alsbald persönlich...)
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  7. #39
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    248

    Standard

    uhhh...wie geil ist das denn
    hoffentlich hat meine säge ein kleines ehrenplätzchen im kalender bekommen......
    der kalender wird, wie dieses jahr auch schon, einen platz in der küche und in der werkstatt bekommen. dann kann ich beim schwalbe-schrauben immer schön kalender-bilder schauen.
    die fotos vom 2013er kalender werden nach dem jahreswechsel schön aufbewahrt und in einem großen bilderrahmen zusammen aufgehängt.....als zusätzliche deko in der werkstatt

  8. #40
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    Ich verbesser meine Aussage von vorhin:

    Kalender sind jetzt schon eingetütet. Bringe die morgen Mittag auf'm Weg zur Arbeit dann zur Post. Freue mich auf Feedback.
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  9. #41
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Zitat Zitat von christian.t Beitrag anzeigen
    Freue mich auf Feedback.
    Hier kannst du Feedback haben
    Sieht mal wieder klasse aus.
    Besonders der Hintergrund, also dieses Laub oder was das ist, gefällt mir gut.
    Die Mopeds sind auch mal wieder sehr gut ausgewählt und in schönen Größen dargestellt.
    Mein Moped hats ja auch geschafft. Zwar nur in klein, aber das ist mir egal

    Meiner Meinung nach, musst du nicht noch Platz hinter dem Datum für Notizen lassen.
    Ich habe den Kalender eh nur wegen den schönen Bildern und nich, um dort noch groß Notizen anzufügen.
    Aber vielleicht sehr nur ich das so.

    Und das Bild der Schwalbe im November find ich nicht ganz so schön, da man hier ja leider die Schwalbe im bereits leicht zerlegten Zustand sieht.

    Sonst einfach nur Spitze!
    Danke für deine Mühe!

    Gruß,
    K.P.
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  10. #42
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Hey,
    ich finde den Kalender auch sehr schön. Gute Arbeit! Mein Vogel hats auch geschafft *yes*

    Auch den November finde ich gut, sieht man mal das Schrauben und die schöne Patina. :)

  11. #43
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    Das "Laub" vom Hintergrund ist ne extrem rostige Metallplatte gewesen, die mir mal irgendwann vor die Linse gekommen ist


    Und die November-Schwalbe... Das war bei der "Kieler-Woche-Ausfahrt". Und wie Southpole schon schreibt: Patina und Schrauben - auch das gehört in die Szene dir der Kalender widerspiegelt :-)

    Das mit dem Platz für Notizen... Kann man ja Treffentermine eintragen.
    Da hätte ich gerne von weiteren die Meinung zu... zwecks Planung Kalender 2015 ;-)
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  12. #44
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Zitat Zitat von christian.t Beitrag anzeigen
    Das mit dem Platz für Notizen... Kann man ja Treffentermine eintragen.
    Da hätte ich gerne von weiteren die Meinung zu... zwecks Planung Kalender 2015 ;-)
    ich werde das wahrscheinlich nicht nutzen, aber mich stört es auch nicht. Die Idee mit Treffen und Veranstaltungen allgemein zu Oldtimern ist aber sehr gut. Vielleicht nutze ich es daher doch

  13. #45
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Mich stört der Platz für die Notizen auch nicht.
    Aber nutzen werde ich den Platz wohl auch nicht.

    Die Schwalbe im November gefällt mir auch gut. Auch die Patina ist nett.
    Passt ja auch zu unserem Hobby
    Aber meiner Meinung nach wird Patina in letzter Zeit überbewertet.
    Fast jede Schwalbe, die schlecht gepflegt ist, wird als "schöne Patina" beschrieben.

    Schlecht finde ich das Bild auch nicht!
    Aber mir persönlich gefallen die anderen Bilder besser.
    Aber etwas Abwechslung tut dem Kalender ja gut.
    Sonst wird langweilig.
    Daher sehr gut ausgewählt.
    Nochmals Danke!

    Gruß,
    K.P.
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  14. #46
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    248

    Standard

    Ein Lob an Christian.
    Ist wieder mal ein sehr schöner Kalender geworden. Den Bereich für Notizen werd ich für Termine (Treffen, Ausfahrten, etc.) nutzen. Super praktisch.
    Wieder mal schöne Bilder ausgesucht, muss ich schon sagen.
    Bei so schönen Bilder könnte das Jahr auch ruhig noch ein paar Monate mehr haben, dann würden da mehr Fotos Platz finden können

    Ich weiß jetzt schon, dass ich den Kalender für 2015 wieder bestellen werde.
    Vielleicht schafft es meine Säge dann ja mal wieder auf eine Monatsseite

    Also nochmals vielen Dank für deine Mühen. Hat sich wirklich ausgezahlt.

    Gruß
    Carsten

  15. #47
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Nordeifel
    Beiträge
    105

    Standard

    Hallo Christian,

    vielen Dank, daß Du mir noch einen Kalender geschickt hast. Die Fotos sind toll.
    Besonders bei dem Foto mit dem Brandenburger Tor kommen Emotionen bei mir hoch. Geboren in West-Berlin, habe ich als Kind den Mauerbau miterlebt. Wo wir am Tag vorher noch mit den Fahrrädern lang gefahren sind, stand plötzlich eine Mauer. Als Kind habe ich mir oft gewünscht, einmal durch das Brandenburger Tor zu gehen, was ich 1990 dann auch endlich machen konnte. Für mich ist das ein Foto mit einer großen Symbol-Kraft. Danke!

    Gruß

    Regina

  16. #48
    Avatar von tomos
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    kann ich da mitmachen? ich bin ein neuling, doch bin sehr gut mit photoshop (CS6) :)

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SIMSON Erotik Kalender
    Von basti24v im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 21:04
  2. Geburtstags-Kalender
    Von swallows im Forum Smalltalk
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 16:42
  3. simson-kalender
    Von Pittiplatsch im Forum Smalltalk
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 20:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.