+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kalenter und Antworten


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Clockwood
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    68

    Frage Kalenter und Antworten

    Hi,
    also ich weiß nicht, kann sein dass das normal ist, aber wenn ich eine Anwort erstellen will, kann ich nur eine "direkte Antowrt" also so eine schnellantwort verfassen!?

    Außerdem kann ich im Kalender keinen Termin reinstellen, oder können das nur Admins?

    es heißt:
    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.

    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    Hat sich erledigt ---->> keine Rechte

    LG
    Geändert von Clockwood (27.03.2010 um 22:45 Uhr)

  2. #2
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja, in der Tat, aktuell können nur Mods und Admins Termine eintragen.
    Um das direkte Antworten zu umgehen kannst Du auf den Button "erweitert" klicken -> dann kommt ein WYSIWYG Editor mit erweiterten Funktionen.
    Gruß DJ

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen und Antworten Thread !
    Von S_G im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 19:17
  2. SUHL 2009 -Antworten-
    Von net-harry im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 16:19
  3. Antworten auf Tuningfragen
    Von Schrauber im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 09:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.