+ Antworten
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 160 von 287

Thema: das kalte kotzen...


  1. #145
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Wozu ne "richtige" Waffe? Solange man eine Jagdarmbrust vollkommen frei kaufen kann, braucht keiner wirklich eine Knarre. Mit dem Ding nagelt man seinen Gegner nahezu lautlos an der Tür fest und gut ist es.
    Mit der Jagdarmbrust kannst du aber nicht völlig wahllos um dich ballern. Man muß sein Ziel also gleich beim 1. Schuß treffen, sonst ist es weg.

    Trotzdem hast du natürlich prinzipiell völlig Recht. Die Möglichkeiten, jemanden das Lebenslicht auszupusten sind vielfältig. Im Zweifel tuts auch der Schrubber...

    MfG,
    Richard

  2. #146
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Mit ner guten Armbrust reicht auch ein Schuß. Da kannste mit bissel Übung nicht daneben schießen. Für ein Attentat also allemal ausreichend.

  3. #147
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Jo, Mboogk (nennt dich außer mir eigentlich noch einer so wie dein früherer Nick war?), das stimmt wohl. Ich näher mich der Sache aber aus der Richtung WH-KFZ und Ausrüstung. Und da wollte ich mir keinen kastrierten Karabiner antun...außerdem macht das "hämmern auf Pappscheiben" ab und an Spaß mit den anderen Jungs im Verein, vor allem das Quatschen vorher und dabei ;-)

    mfg

  4. #148
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Jedesmal denke ich mir, dass hier neue politische Beiträge stehen, aber nein, es geht seit längerem "nur" um euren Teilemarkt! Könnt ihr das nicht woanders ausmachen?

    Gruß,
    Arnd

  5. #149
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von klappfallscheibe
    Jedesmal denke ich mir, dass hier neue politische Beiträge stehen, aber nein, es geht seit längerem "nur" um euren Teilemarkt! Könnt ihr das nicht woanders ausmachen?

    Gruß,
    Arnd
    Ok, hab das Thema mal geteilt.

    Wer zum Teilemarkt-Thread will, klicke hier.

    MfG,
    Richard

  6. #150
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    12.02.2007:
    Zitat Zitat von TALOON
    Eben wegen solch rund-um-schlägen bin ich ab spätestens März Besitzer einer WBK. Eine Frage der Zeit, bis der offizielle Waffenbesitz in Deutschland komplett verboten wird und nur noch der Besitzstand gilt. Das 99% der Verbrechen mit illegalen Waffen verübt werden, stört ja nicht, auch nicht, das es mich nichtmal die Hälfte gekostet hätte, illegal ne Waffe zu bekommen--wie der legale Weg, den ich jetzt beschreite.
    06.10.2003 (in diesem Thread auf Seite 4):
    Zitat Zitat von TALOON
    zum schießen auf menschen: ich könnte das--wenn mein leben oder das meiner familie davon abhängt denke ich. das nachher dann schuldgefühle usw kommen würden, ist was anderes. da ich aber keine waffen habe und normal auch nie in diese situation kommen werde, will ich da nicht weiter drüber nachdenken.
    Zeiten ändern sich :wink:

    MfG
    Ralf

  7. #151
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Meine Lieblings-Infoseite ( ) Heise hat mal wieder was neues:

    klick

    Nein, aufregen tu ich mich nicht mehr, macht doch keinen Sinn...

    MfG,
    Richard

  8. #152
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hast Recht, wahrscheinlich gibt es dann auch einen Crack mit dem man DEN Bundestrojaner umdrehen kann und seinerseits erstmal bisschen auf'm Amt nachschnüffeln kann.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  9. #153
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Schade. Ich hatte den Wiefelspütz immer für einen der wenigen normal denkenden in der SPD gehalten. Aber damit hat er jetzt wohl den Vogel abgeschossen:
    Die "Gespensterdebatten" von Datenschützern und anderen Gegnern einer weiteren Befugnis zur staatlichen Bespitzelung versteht Wiefelspütz dagegen nicht. Da werde immer so getan, "als wären wir ein Überwachungsstaat". Dabei fordere hierzulande niemand Folter oder Guantanamo.
    Mit dem Totschlagargument im letzten Satz hat er seinem ganzen vorherigen Gerede jede seriöse Grundlage entzogen...

    MfG
    Ralf

  10. #154
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Mit dem Totschlagargument im letzten Satz hat er seinem ganzen vorherigen Gerede jede seriöse Grundlage entzogen...
    Vielleicht sollte man bei politischen Debatten sowas wie die Usenet-Laws einführen, dann verschwinden vielleicht mal die Argumente von wegen Terror und Kinderf*cker...

    MfG,
    Richard

  11. #155
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ich fordere Internierungslager für Computerspieler und sonstige Terroristen. Irgendwo müssen diese Leute ja schließlich auch ungestört ihrem Hobby nachgehen können.
    In Bayern zum Beispiel.

  12. #156
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ist doch alles harmlos. Ich trete zum Islam über, dann darf ich meine Frau verdreschen. Lasse ich meine Kjnder elendiglich verhungern, ist das kein Mord und wenn alles nix hilft, schmeiß ich das nächste Kind mal eben aus dem 10. Stock. Tierschützer fordern, ein kergesundes Eisbärenbaby totzumachen, aber einen wütenden Braunbären wollten sie weiterhin auf die Menschheit loslassen.

    Alles Irre in diesem Land und wenn die alle normal sein sollten, dann bin ich wohl der Irre, weil für mich althergebrachte Werte (Familie, Kinder, Arbeit, Rechtschaffenheit) oberste Priorität haben. Wobei mir aber vom Nr. 3 (also meiner bekloppten kinderlosen Chefin) vorgeworfen wird, dass ich Nr.1 und Nr.2 gefälligst für Nr. 3 zurückzustellen habe. Die kann mal weiter träumen vom Weihnachtsmann.

  13. #157
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ich halte mich jetzt mal wortkarg, es ist alles soweit in Ordnung mit Deinen Aussagen, bloß die angesprochenen Themen regen mich ein BISSCHEN! auf.

    Was passiert eigentlich mit den Eisbärenmördern, wennse die Haft lebendig überlebt haben? Also mal angenommen daß..... da liest man irgendwie nie was von. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, da0 da nicht schon irgendwer steht, wenn das Tor zur Freiheit und Resozialisierung aufgeht.
    Ich meine, in die Fänge von so 'nem Eisbärenpapa zu gelangen wär ja wohl auch kein erstrebenswertes Ziel, oder?

    Anyway...

  14. #158
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wo es grad um den kleinen Knut geht .... (Herrje, ich will auch so einen )

    Diese ganze Tierschutz-Einschläfer-Geschichte ging ja wieder mal von unser aller Lieblingszeitung aus (s. hier). Ich bin mittlerweile zu der Einsicht gelangt, dass ein Großteil der Gesellschaft sich einfach keine Gedanken mehr macht (s. auch den Video-Thread von gestern). Solang sich niemand gegen die Verdummung zur Wehr setzt, wird hier gar nix mehr voran gehen. Traurig, aber wahr.

    MfG
    Ralf

    P.S.: Kennt hier jemand den Film Idiocracy?

  15. #159
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hm,....
    irgendwie gings mir grad' nicht um den kleinen Knut.
    Aber gut. Ich hatte das Thema irgendwie auch gar nicht verfolgt.
    Nun weiß ich ja Bescheid.

  16. #160
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Uhhhh, hier gibt's neue Munition in meiner Lieblingszeitung:
    Verbotsmanie
    Das Nest wird auch bald verboten, weil sich hier zu viele behördlich schlecht kontrollierbare Elemente tummeln. Geht ja auch nicht, sowas.

+ Antworten
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Find ich mal voll Zum Kotzen
    Von Sanzezz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 10:19
  2. Gasannahme is zum kotzen
    Von abfelkuchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 22:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.