+ Antworten
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 176 von 287

Thema: das kalte kotzen...


  1. #161
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Warts mal ab, die blaue Feinstaubplakette für unsere Zweitakter kommt garantiert auch noch.

    Aktueller Fall: Brigitte Mohnhaupt, unglaublich, dass man die freilässt. Wer mehrfach lebenslänglich hat, der hat gefälligst auch mehrfach die 15 Jahre Mindestverbüßung abzusitzen, basta, Ende, Deckel zu. Irgendwann fliegen wir mit unserer Humanität gewaltig auf die Fresse.

  2. #162
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Na sicher bekommen wir noch blaue, gelbe, schwarze, grüne Abzeichen an die Jacken genäht, Sicher! Und von kurz nach der Geburt an ' ne Tätowierung, einen Barcode, oder gleich einen RFID-Chip. Warte mal die Zeit ab, wie das noch geht.

    Du sollst Dir übrigens den Artikel durchlesen und nicht über "auf der Flucht erschissene" schwadronieren. Ich glaube nicht, daß die noch weit kommt im Leben. Naja, vielleicht nimmt 'se die Talkshows noch mit und springt dann ins Seil.

  3. #163
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich habe den Artikel gelesen und über was ich hier schwadroniere, das überlässt du bitteschön mir alleine.

  4. #164
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Der ultraharte und ultimative Beschiss ist gerade gelaufen. Dieser politische Skandal ersten Ranges könnte erhebliche Auswirkungen auf den Weltfrieden haben. Nieder mit Nordkorea! X(

    Gruß
    Al

  5. #165
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Alter!
    Ostern ist vorbei, Hasen kann man jetzt getrost wieder essen.

    In diesem Sinne, Guten Appetit!

    MfG,
    Richard

  6. #166
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Heißt der Osterhase nicht Osterhase weil der Osterhase zu
    Ostern als Osterhase gegessen wird ?
    Der Fragende .
    mfg

    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #167
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hahaha,.... da hat er die Viecher dann doch lieber selbst gefressen.....

    Janeee isklar, ne? Die hungrigen Untertanen haben DEN noch nie interessiert.

  8. #168
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ups, der Artikel steht bei n-tv. Wenn ich mich recht erinnere, was das eine exclusive BILD-Enthüllung.

  9. #169
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hier mal wieder was zum Thema:
    Schäubles Schreckensliste

    Have Fun

  10. #170
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wenn mir der Schäuble irgendwann mal über'n Weg rollt, dann laß ich dem die Luft aus dem Reifen.

  11. #171
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Nee, der wird mit Rädern vom SR50 tiefer gelegt.

  12. #172
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Ich richte ihm schöne Grüße von euch aus ... Wenn ihr mal in Berlin seit, kann ich euch eine Führung anbieten ... :wink:

  13. #173
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Auch das ist Politik:



    Gruß
    Al

  14. #174
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard Hat

    Der Oettinger hat den Hitler jetzt posthum für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Das weiß ich aus ganz sicherer Quelle. Das hat mir Eva Braun gestern beim Cocktail erzählt.

  15. #175
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard


  16. #176
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, dacht ich mir, dass der Artikel wohl am besten hier reinpasst. Spricht mir irgendwie aus der Seele :wink:

    G8-Protest als Pop-Event: Voll auf den G-Punkt
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...481894,00.html

    MfG
    Ralf

+ Antworten
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Find ich mal voll Zum Kotzen
    Von Sanzezz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 10:19
  2. Gasannahme is zum kotzen
    Von abfelkuchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 22:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.