+ Antworten
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 177 bis 192 von 287

Thema: das kalte kotzen...


  1. #177
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von spiegel
    Aber das ist vermutlich alles viel zu kompliziert für die weltweite Gemeinde der Michael-Moore-Linken, die sich nur zu gerne Lügenmärchen auftischen lässt, wenn dadurch aus dem schlechten Gewissen im Handumdrehen eine coole und unterhaltsame Performance wird, der gefühlte Protest der Popkultur.
    Hehe, cooler Rundumschlag, super Pointe......
    Die einen gehen hin als Üb-Objekte für die Polizei und die anderen zum Knete verdienen.Muß ja auch mal sein...

  2. #178
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich fand auch den Globalisierungsgegner Jan Delay, der so auf Nike-Schühchen steht, genial. Ist wirklich gut geschrieben, der Artikel. Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen :wink:

    MfG
    Ralf

  3. #179
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Wo wir gerade wieder mal dabei sind: Hier ist der Artikel, den Du eigentlich gesucht hast.
    Zitat Zitat von Die Zeit
    Insofern geben die Hausdurchsuchungen bei mutmaßlich militanten Gegnern des G8-Gipfels in Heiligendamm auch einen Vorgeschmack darauf, wie Wolfgang Schäubles präventiver Sicherheitsstaat aussehen könnte, in dem das Verfassungsprinzip der Unschuldsvermutung nicht mehr gilt, sondern der Staat möglicht viele Informationen und Daten über jeden potenziell Verdächtigen sammelt.

  4. #180
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Back to Topic:
    Es hat sich wohl erstmal bis auf Weiteres ausgekotzt. Kalt, versteht sich
    "Bundestrojaner" geht gar nicht, ich hab's doch geahnt.

  5. #181
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    So kann es einem ergehen, wenn man es wagt zu protestieren:
    http://www.stern.de/politik/deutschl...ch/589169.html

    Gruß
    Al

    p.s.: Der Typ trägt keine Nike Schuhe sondern eher Bio-Latschen.

  6. #182
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Der will mit Jesuslatschen "die in der Bundesrepublik bestehende Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung erschüttern."
    Steht doch da.

  7. #183
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Hier, ich hab noch was zum Kotzen:

    Indien: Prügel statt Erste Hilfe

    vs.

    US and A: Menge prügelt Mann zu Tode

    Der Vergleich ist offensichtlich. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass im 2. Fall das junge Unfallopfer überlebte, weil es nur leicht verletzt war. Wie fortschrittlich das Amiland doch ist!

    Gruß
    Al

  8. #184
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Der wesentliche Unterschied besteht meines Erachtens darin, dass im ersten Fall der Beschuldigite überlebte!
    Amiland besitzt einfach die ausgefeiltere Lynchjustiz ...

  9. #185
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Lillith
    Amiland besitzt einfach die ausgefeiltere Lynchjustiz ...
    Da muß noch etwas dran gefeilt werden.
    Die haben da letztendlich anstatt den tatsächlichen Unfallfahrer den Beifahrer gelyncht.

    Gruß
    Al

    p.s.: Texas ist da, wo der Bush herkommt.

  10. #186
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Zitat Zitat von Lillith
    Amiland besitzt einfach die ausgefeiltere Lynchjustiz ...
    Da muß noch etwas dran gefeilt werden.
    Die haben da letztendlich anstatt den tatsächlichen Unfallfahrer den Beifahrer gelyncht.

    Gruß
    Al

    p.s.: Texas ist da, wo der Bush herkommt.
    vielleicht haben die auch so fahren ab 15...!dann ist der beifahrer schuld, weil er nicht mit seiner schrotflinte zur warnung geschossen hat...!die sau..!
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  11. #187
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ihr braucht gar nicht dran zu denken, daß der Fred hier nich weitergehen würde, - nein - da ist doch glatt noch jemandem was Neues eingefallen, was man ja auch noch mal machen könnte:
    Das Finanzamt hätte da auch noch so die eine oder andere Idee auf Lager....
    Salamitaktik, ich sag's Euch - irgendwann haben wir's soweit.
    Der Bürger als Staatsfeind Nummer eins - Pupsen verboten, wird alles gefilmt und durchsucht und gespeichert. ...von der Geburt bis zur Bahre keine Minute undokumentiert.
    Ich geh' jetzt ins Bett, filmt mich doch!
    :P

  12. #188
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das ist mir schon bekannt gewesen. Fehlt nur noch ein Tattoo mit dieser Nummer fürs Leben.

    Gruß
    Al

  13. #189
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @al,

    ein Tattoo? Gabs das nicht schon mal für ausgewählte Kreise...???

    War vor meiner Zeit, deswegen die Frage.

    Qdä

  14. #190
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    So ist es. KZ-Insassen haben Nummern tätowiert bekommen. Allerdings nicht überall. In Bergen-Belsen z.B. nicht.

    Gruß
    Al

  15. #191
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Jop, anstatt des fiesen Stiches in die Ferse zum Blutabnehmen wird dann gleich die Steuernummer eingestanzt.
    Das greift dann auch gleich bei der Terrorabwehr von dem annern Knilch da.

    Am Besten gleich als Barcode auf die Stirn, neueste Mode, dreifarbig!

  16. #192
    Tankentroster Avatar von brucewillswissen
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Ostwestfalen!
    Beiträge
    175

    Standard

    ...nicht nur schäuble liebt deine daten...
    aus ästhetischen gründen würde ich den barcode im nacken bevorzugen...
    Zum Licht!

+ Antworten
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Find ich mal voll Zum Kotzen
    Von Sanzezz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 10:19
  2. Gasannahme is zum kotzen
    Von abfelkuchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 22:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.