+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 273 bis 287 von 287

Thema: das kalte kotzen...


  1. #273
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    und all die Chemie, die einem da auf den Kopp geschmiert wird, kostet auch was.
    Ja, die kostet dem Kunden einen Aufpreis.

    Gruß
    Al

  2. #274
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ja nee, klar kostet die Geld, ist aber in dem von mir genannten Stundensatz oben bereits mit drin. Ich zahle ja nicht nach Chemie, sondern für eine bestimmte Leistung oder einen bestimmten Schnitt. Der kostet dann halt sagen wir mal 19€ und meine Frisöse braucht dafür etwa ne halbe Stunde. Bei meiner Frau fallen sagen wir mal rund 75€ an und die ist dafür dort 2h in der Heißmangel. So habe ich den Stundensatz errechnet.

  3. #275
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich hab mal wieder den Eindruck, die Menschen wandeln nur noch hirnlos und fern jeder Realität über unseren Planeten...

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...549915,00.html
    Also wirklich... Der BND tut ausnahmsweise mal, wofür er bezahlt wird. Welch Skandal! Meine Fresse, das ist ein Geheimdienst, die kommen nomalerweise eher selten an ihre Informationen, indem sie freundlich fragen gehen.

    Genauso der riesige Aufschrei, wenn Siemens sich schwarze Kassen für Länder hält, wo ohne ein gewisses Trinkgeld nunmal nix läuft. Da muss man sich entscheiden, was man sein will. Saubermann oder Global Player. Beides geht nicht und wer das erwartet, ist doch mitm Klammerbeutel gepudert.

    A propos Klammerbeutel. Da will mir doch letzte Woche inner Uni so'n langhaariger Bombenleger im Seminar erklären, unter heutigen Kriegen würde niemand mehr leiden. Die Waffen wären ja nur da, um Material und Infrastruktur kaputt zu machen und nich, um Menschen zu schädigen. Und weil die Soldaten nur noch da wären, um diese modernen Waffen zu bedienen, fordern heutige Kriege auch keine Opfer mehr.

    Manchmal hab ich das Gefühl, nur noch von kompletten Volldeppen umgeben zu sein. Aber ich weiss, dass es nicht nur mir so geht. Und ich glaub, genau für dieses pauschale Auskotzen ist dieser Thread gedacht.

    Danke, mir gehts schon wieder viel besser :wink:

    MfG
    Ralf

  4. #276
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Der Prof hat es also auch verstanden und lernt. Willkommen in der Realität und in der Welt der Erwachsenen. Jetzt fehlen dir nur noch Kinder und der dazugehörige Blickwinkel usw ......

    Kopf hoch Prof, das wird schon noch :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  5. #277
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja Hj. das wird aber noch , bis jetzt ist Jeder erwachsen geworden , und schaut der Realität ins Gesicht :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #278
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ihr tut ja grad so, als hätte ich grad nen grundlegenden Abschnitt der Menschwerdung abgeschlossen...

    Vielleicht sollte ich einmal in der Woche meine Gedanken zusammenfassen und hier veröffentlichen

    MfG
    Ralf

  7. #279
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    In der Tat, Prof, das hast du! :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  8. #280
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @h.j. und @deutz, ( @prof, Korrektur )

    ich denke mal, daß ihr euch mit eurer Einschätzung der "Reife" verschiedener Leute etwas vertut.

    Qdä

  9. #281
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    @h.j. und @prof,

    ich denke mal, daß ihr euch mit eurer Einschätzung der "Reife" verschiedener Leute etwas vertut.
    Inwiefern?

    MfG
    Ralf

  10. #282
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @prof,

    sorry - ich meinte gar nicht Dich sondern h.j. und DEUTZ ! Das ist wieder mal typisch, das eine denken und das andere schreiben. Nochmal Entschuldigung an Dich.

    Qdä

    PS: Ich habe mal meinen Beitrag geändert, um das Ganze richtigzustellen.

  11. #283
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Ich kann ja nur von dem bisher gelesenen ausgehen, deshalb dieser Eindruck. Ich kann ja nicht wissen, wie der Prof so nach einem Kasten Bier drauf ist. Vielleicht tanzt er dann ja sogar Hulahula unterm Tisch?? :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  12. #284
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @h.j.,

    nicht unterm Tisch - auf demselbigen!

    Qdä

  13. #285
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Ach! Du warst schon mal dabei??
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  14. #286
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @h.j.,

    für unterm Tisch ist der "prof" zu groß. Da müßte er dann wohl Limbo tanzen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Limbo

    Qdä

  15. #287
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Du glaubst gar nicht, was selbst zwei Meter Leute unterm Tisch nach einem Kasten BIer alles tanzen können :wink:
    Aber cool, daß du das schon mal live gesehen hast. Hätte ich dem Prof jetzt gar nicht zugetraut

    :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18

Ähnliche Themen

  1. Find ich mal voll Zum Kotzen
    Von Sanzezz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 10:19
  2. Gasannahme is zum kotzen
    Von abfelkuchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 22:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.