+ Antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 287

Thema: das kalte kotzen...


  1. #81
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/83538

    Und es geht weiter...

    Ob es den Bundestrojaner auch für Linux, BeOS und sonstige Nischen-Systeme gibt? Und müssen wir Linuxer dann den Kernel als Binary runterladen und wer das verweigert wird sofort verknastet?
    Obwohl, wahrscheinlich wird jeder, der ein anderes System als Windows Vista vom Weltmarktführer[tm] verwendet, sowieso sofort in der schwarzen Liste erscheinen.

    Ich hab mir sicherheitshalber schonmal den Bundestrojaner heruntergeladen, denn ich hab ja nichts zu verbergen...

    bundestrojaner download

    MfG,
    Richard

  2. #82
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ah ja,.... wo ich das gerade sehe,.... möchte ich Euch natürlich den größten Freilandversuch staatlichen Generalverdachts gegen die Bürger nicht vorenthalten.
    Alsbald dann auch bei uns.

    Scheibchenweise aber todsicher. Das ist mein Ernst.

  3. #83
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ach ja, die Überwachung... Aber einige wollen es scheinbar nicht anders. Das neue brandenburgische Polizeigesetz war hier ja schon Thema. Als ich mich in einem anderen Forum drüber aufregte, wurde folgendermaßen reagiert:
    die Überwachung ist ja wohl erstens nicht Neues und zweitens gilt der alte Grundsatz: Wer nichts auf dem Kerbholz hat, hat nichts zu befüchten. Kochst du deine Kartoffeln anders, als dass du es verbergen müsstest???
    Keine weiteren Fragen.

    MfG
    Ralf

  4. #84
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wie so oft, ist bei der Überwachung ein gesundes Maß ok, aber das zu finden ist das Problem. Es kommen immer gleich Begehrlichkeiten bei den Innenministern durch, die man ablehnen muss. Andererseits wollen wir alle vor Trickdieben, Hütchenspielern etc. geschützt sein. Ist also nicht ganz einfach zu lösen, deshalb Überwachung ja, aber eben auch die muss überwacht werden.

  5. #85
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Mal wieder was von meinem Lieblingsschäuble:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/83740

    Und nicht zu früh aufhören mit Lesen, der letzte Absatz hat es in sich. :wink:

    Jaja, manchmal fragt man sich schon, ob das Satire ist oder bitterer Ernst.
    Leider kenne ich die Antwort nur zu genau...

    MfG,
    Richard

  6. #86
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das Ding ist gut. Da braucht man auch bei uns bald nur noch die Sozialversicherungsnummer und schon hat man den kompletten Lebenslauf und mehr aus dem Internet. Geile Sache.

  7. #87
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, so isser unser aller Schäuble.
    Alle Fugzeuge, in denen Deutsche sitzen abschießen, nachdem deren Telefone abgehört wurden, ihr Leben komplett videoüberwacht wurde, sämtliche Konten und Kontobewegungen der letzten zehn Jahre abgeglichen wurden.
    Man man man! Früher hat man solche Geisteskranken wie Schäuble in einer geschlossenen Anstalt mit starken Medikamenten therapiert und dauerhaft ruhiggespritzt. Heute gibt man ihnen ein Bundestagsmandat und ein Ministerium.

  8. #88
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Eigentlich will ich ja nicht, aber...

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/83863
    und nachfolgend
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/83911

    Das Schlimme ist: keine Sau interessierts...

    *seufz*

    MfG,
    Richard

  9. #89
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Aber ich glaube auch, dass es kein Bürger mit bekommt, weil einfach zu wenige Menschen Zeitnug lesen. Und das ist schon das erste Problem.

    Die Menschen interessiert es einfach viel zu wenig!

  10. #90
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Die Möse von Brittney Spears und die neuesten Eskapaden einer Paris Hilton sind halt einfach wichtiger...

    MfG,
    Richard

  11. #91
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wie war das noch gleich? "Jedes Volk wählt sich die Politiker, die es verdient" Oder so.

    MfG
    Ralf

  12. #92
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @poss

    Zeitung lesen ist aber auch was ganz gefährliches, weil wirklich unabhängige Blätter gibts nur wenige. Bei allen anderen schwankt der Wahrheitsgehalt irgendwo zwischen 5 und 50%.

  13. #93
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Jungs, draußen ist Sturm,..... und Ihr redet von sowas!

  14. #94
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Hmm ........ also auf Arbeit haben wir mehrere Blätter zur Verfügung und da wähl ich immer frei aus:

    - Süddeutsche Zeitung
    - Berliner Zeitung
    - Die Zeit
    - Berliner Morgenpost
    - FAZ
    - Stern
    - Spiegel

    .............also speziell hab ich davon noch keine als Favourit, aber am liebsten lese ich schon die Berliner Zeitung 8) Aber wenn ich dann die Presse auswerten muss, lese ich wieso nochmal alle Zeitungen durch....

  15. #95
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    aber am liebsten lese ich schon die Berliner Zeitung 8)
    Willkommen im Club

    MfG
    Ralf

  16. #96
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Also Spiegel und Stern sind schon mal ganz gefährlich.

+ Antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Find ich mal voll Zum Kotzen
    Von Sanzezz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 10:19
  2. Gasannahme is zum kotzen
    Von abfelkuchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 22:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.