+ Antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 287

Thema: das kalte kotzen...


  1. #97
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard



    Sind wir hier bei "Wünsch'Dir was", oder wie?

  2. #98
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Also Spiegel und Stern sind schon mal ganz gefährlich.
    Das sind ja auch keine Tageszeitungen. Erstaunlich, dass du den Focus nicht genannt hastl, den fand ich immer noch ne Spur schärfer...

    Zum Spiegel: Da hatte ich diverse Aha-Erlebnisse in meiner Bw-Zeit. Ich steckte ja doch ein wenig in der Materie und kannte die Hintergründe zu einigen Geschichten aus dem Spiegel. Wenn ich nun den Wahrheitsgehalt der Geschichten über die Bundeswehr auch für alle anderen Themenbereiche ansetze, weiss ich, was ich von dem Blatt zu halten habe. :wink:

    MfG
    Ralf

  3. #99
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Mit Spiegel&Co. befasse ich mich auch nicht so oft!

    Aber Berliner Morgenpost (keine Ahnung, ob ihr die kennt), die ist auch ganz grausam

    Was auch ganz ansehnlich ist, ist die Bundestagsinterne Zeitung!*klick*

  4. #100
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    Aber Berliner Morgenpost (keine Ahnung, ob ihr die kennt), die ist auch ganz grausam
    Was erwartest du? Die kommt auch aus dem schicken neuen Springer-Newsroom und ist eigentlich nur BILD für Abiturienten :wink:

    MfG
    Ralf

  5. #101
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Also quasi für die, die einen auf Interlektuell machen wollen und sie der Inhalt aus einer vernünftigen Tageszeitung aber nicht interessiert.........!

    Ich könnte mich immer bei meiner Oma aufregen.
    Die kauft täglich den Berliner Kurier. Bei sowas bekomm ich echt Augenkrebs und Hodenmumps zu gleich! Vorallen hat man so eine Zeitung in 5min durchgeblättert, weil nichts vernünftiges drin steht.


    poss

  6. #102
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Naja, jedenfalls ist der Sturm ja jetzt vorbei, wir haben einige schöne neue Gesetze und keiner hat was gemerkt. Protestiert schon gar nicht.
    Alles schön hingekriegt Herr Schäuble, Danke nochmal dafür.

  7. #103
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @prof

    Der Focus war nicht mit dabei in der Liste, deshalb hab ich den gar nicht erwähnt. Ist ja auch nicht erwähnenswert, praktisch gesehen ist das ne Coupe ohne Titten.

    Bei den Tageszeitungen extrem schlimm finde ich die TAZ (kommt glaube ich aus Berlin).

  8. #104
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von Baumschubser
    Bei den Tageszeitungen extrem schlimm finde ich die TAZ (kommt glaube ich aus Berlin).
    Die regen ja manchmal wenigstens noch zum Schmunzeln an. Is halt links-alternativ. Schlimm dagegen (und aus ner ähnlichen Ecke) find ich die Junge Welt und das Neue Deutschland. Wir haben an der Uni so nen kleinen Revoluzzer, der die immer anschleppt. Und wenn's mir zu gut geht, werf ich da mal nen Blick rein, um wieder runterzukommen :wink:

    MfG
    Ralf

    P.S.: "Coupe ohne Titten" gefällt mir

  9. #105
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Ich hab das Hilton und Titten-OT mal abgetrennt, damit wir hier weiter in Ruhe über die böse Welt jammern können. :wink:

    MfG
    Ralf

  10. #106
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Okay, zurück zum Ernst der Welt! Findet Ihr es gut, dass der Stoiber nun auf dem absteigenden Ast ist? Die Pauli ist auf jeden Fall attraktiver!

    Gruß
    Al

  11. #107
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    War Stoiber je auf einem aufsteigenden Ast? Dessen Zeit war doch schon lange abgelaufen.

  12. #108
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Ich fands seltsam. Schon interessant, wie sich Kleinigkeiten aufschaukeln, wenn die Medien nur ordentlich anheizen. Das hatte was von nem Hühnerhaufen.

    MfG
    Ralf

  13. #109
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Schubser
    Da haste Recht! Sein Höhepunkt war vielleicht seine Kanzlerkandidatur. Gut das da nichts weiter draus geworden ist.

    @Prof
    Irgendwie war es ungewohnt. Es ging zur Sache, aber trotz allem in einem seltsamen, gemäßigten Ton. Selbst als die Bild was über Seehofers Privatleben und einer schwangeren Geliebten brachte, schien es keinen zu stören.

    Gruß
    Al

  14. #110
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ääääähm....ja also....ääääähm....ja äääääähm.......

    Der bekommt doch keinen zusammenhängen Satz raus.

  15. #111
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Irgendwie war es ungewohnt. Es ging zur Sache, aber trotz allem in einem seltsamen, gemäßigten Ton. Selbst als die Bild was über Seehofers Privatleben und einer schwangeren Geliebten brachte, schien es keinen zu stören.
    Ich habe durch gute Quellen erfahren, dass 80 % der Abgetrockneten eine "Affaire" haben. Das liegt daran, dass meist die Familie im Wahlkreis wohnt und man selbst (als Abgeordneter) zu oft in Berlin ist.
    Und viele Abgeordenete wissen das auch voneinander......................

  16. #112
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Irgendwie war es ungewohnt. Es ging zur Sache, aber trotz allem in einem seltsamen, gemäßigten Ton.
    Das war ja das seltsame. Es schien irgendwie alles aus dem Nichts zu kommen. Es sah aus, als sei das "Problem" mit der Landrätin aus der Welt und dann ging plötzlich alles ganz schnell. Da war der Ede dann plötzlich nicht mehr tragbar, sollte erklären, wie viele Wahlen er noch gewinnen will, bevor er abtritt, etc. Da ergab eins das andere und ich hatte das Gefühl, dass die CSU selbst davon überrascht war, wie schnell sie ihn los wurde. Und jetzt geht das Chaos ja weiter auf der Jagd nach den Posten...
    Selbst als die Bild was über Seehofers Privatleben und einer schwangeren Geliebten brachte, schien es keinen zu stören.
    Fand ich herrlich. Endlich hat sich mal niemand um das geschert, was in der Bild stand. Im Gegenteil, von allen Seiten bekam das Blatt Feuer wegen seiner Berichterstattung. Und zwar hochverdient. Dazu die Berliner Zeitung: Politik, aus der Gosse gemacht (sehr guter Kommentar)

    MfG
    Ralf

+ Antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Find ich mal voll Zum Kotzen
    Von Sanzezz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 10:19
  2. Gasannahme is zum kotzen
    Von abfelkuchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 22:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.