+ Antworten
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 287

Thema: das kalte kotzen...


  1. #113
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Wo wir grad' beim Problembären angekommen sind:



    Welches Schweinderl hättens denn gern?
    Meinens denn etwa, daß des oane besser wär wies des andre?

    Na, aber einen hab' ich doch noch dazu gefunden...

    Edit: Achsoja,.... Apo...

  2. #114
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Hier ist ein interessanter Fall! Da ist in Frankreich einer gleicher als andere. Es mutet bizarr an, dass für den Diebstahl eines Rollers DNA-Proben genommen werden. Es war allerdings nicht nicht der Roller von irgendjemanden, sondern von Sarkozys Sprössling.

    Gruß
    Al

  3. #115
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Naja schön ist es nicht, dass der Sarkozy seine Position auch für private Zwecke nutzt, aber ganz erlich, würden wir das nicht alle machen??

    Also wenn einer meine Schwalbe klaut, würde ich auch alles daran setzen, sie wieder zu finden.

    Aber leider bin ich (noch) kein Innenminister




    Tschüssing

  4. #116
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Innenminister-noch.
    Will der nicht demnächst Präsident werden?

  5. #117
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Nee, das war doch Hausmeister Krause, der Päääääsiiiident werden wollte.

  6. #118
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Hmm, mal abwarten, wo die Froschfresser hinsteuern.

  7. #119
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Schnecken essen sie auch noch, sehr delikat!

    Gruß
    Al

  8. #120
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Wo ja jetzt die Tittenschau vorbei ist, können wir hier mal wieder ein anderes Thema außer "Frösche und Schnecken fressen" anschlagen.
    Wie wärs denn mit Atombomben oder vielleicht fahren wir auch mal in den Hartz 4?

    Der Überwachungsstaat is ja nu fertig beschlossen und niemand hat Steine geschmissen, -ähm, sorry, - den Mund aufgemacht dagegen.

  9. #121
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Mein Thema soll Hart 20 sein!

    Also ich muss schon sagen, dass natürlich nicht alles gut ist, aber wie soll der Staat es auch allen recht machen?
    Es gibt immer ein Personenkreis der sich über Hartz aufregt, dem das alles gefällt und den Kreis, dem wieso alles egal ist, weil sie schwarz arbeiten gehen und mehr Geld haben, als alle manch Andere.

    Also wenn ich z. B. vor Lidl frühs um 8:00 stehe, weil gerade ein PC im Angebot ist, dann bin ich wahrscheinlich der einzigste der das Geld erarbeitet hat. Ich frage mich immer wieder wo die ganzen Leute das Geld haben

    Aber naja irgendwas braucht man ja zum Zeitvertreib. Ich denke 70% der Arbeitslosen haben die Suche schon aufgegeben und warten nur noch ab, dass evtl. Arbeit zu ihnen kommt. Wird aber letztendlich nicht funktionieren.

    Aber bitte nicht angegriffen fühlen, das waren nur die schlechten Eindrücke die ich von Hartz 20 Empfängern habe. Schließlich gerät man heutzutage sehr schnell in die Arbeitslosigkeit und da wieder rauszukommen, wird sehr schwierig.

    Also kopf hoch Jungs!

  10. #122
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Der Überwachungsstaat is ja nu fertig beschlossen und niemand hat Steine geschmissen, -ähm, sorry, - den Mund aufgemacht dagegen.
    Tja, so läufts. Das Schlimme ist ja, daß es keine Sau interessiert. Die Politik ließ diesen kleinen Wetterballon mit dem Bundestrojaner aufsteigen, um zu sehen was passiert. Nix ist passiert, die Politik freuts und kann jetzt lustig loslegen/weitermachen. Aber wir haben ja nichts zu verbergen, nicht wahr?.



    MfG,
    Richard

  11. #123
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    Aber wir haben ja nichts zu verbergen, nicht wahr?.
    OMG! - Die geheimen Aufzeichnungen und der Schaltplan für das LED - Rü... Shice, ich muss weg!

  12. #124
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ihr wollt den Mund aufmachen, Steine werfen, demonstrieren und auch Spaß haben? Das geht doch alles!! Ich schlage vor, wir verlegen die Sternfahrt von Suhl nach Berlin auf dem Rasenplatz vor dem Reichstag. Natürlich vorher ganz legal als kleine Demo angemeldet. Dort kann man dann auch schön den Rasen zerpflügen, grillen und die Helden des Volkes im Plenarsaal einnebeln. Schlagwort: Weg mit dem Überwachungsstaat, her mit den Titten!

    Gruß
    Al

  13. #125
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Alfred deinem Vorschlag kann ich nur zustimmen. Also wir könnten durch den Seiteneingang. Ich kenne den Weg von dort bis zum Plenarsaal.

    Tanken können wir dort auch, nämlich in der Parlamentarischen Gesellschaft.

  14. #126
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    Die Politik ließ diesen kleinen Wetterballon mit dem Bundestrojaner aufsteigen, um zu sehen was passiert. Nix ist passiert, die Politik freuts und kann jetzt lustig loslegen/weitermachen.
    Naja.. Fast:
    Gericht verbietet staatliche PC- Spionage

    Dämpfer für den Innenminister: Die heimliche Durchsuchung von Computern durch die Polizei ist illegal, hat der Bundesgerichtshof heute entschieden. Schäuble muss den polizeilichen Hacker-Angriff nun gesetzlich regeln.
    mehr...

    MfG
    Ralf

  15. #127
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Das kam heut' schon om Radio - aber gut, daß wir den Faden wiedergefunden haben.
    Das mit der ganzen Überwachungskagge geht ja auch nicht an. Da wird der Herr Schäuble wohl auch an anderen Stellen abspecken müssen. Gut so!

    Edit:
    Aus dem Artikel:
    "Durch eine zeitnahe Anpassung der Strafprozessordnung muss eine Rechtsgrundlage für solche Ermittlungsmöglichkeiten geschaffen werden", forderte er. (Herr Schäuble)

    - Wer glaubt er eigentlich daß er sei?
    So, da werden einfach Gesetze umgedengelt, so wie's grade paßt? Aha!
    Gleiches Recht für alle! Meine SIMSON braucht dringend den 125er KTM-Motor mit 35 PS zur Terrorbekämpfung. SO sieht das nämlich aus!

    Im übrigen gibts Antivir-Programme, Firewalls, Anonymisierungs-Dongles auf USB, Router mit HW-FW, Proxys und sonstigen Schnickschnack.
    Wer in der Hinsicht aufpaßt und auf dem neuesten Stand ist, der braucht sich um so popelige Bundestrojaner wohl keine Gedanken machen.
    Druck erzeugt immer Gegendruck. Bei mir jedenfalls.
    Herr Schäuble!!
    Was ich in diesem weltweit lesbarem Forum schreibe, dürfen Sie ruhig wissen, Herr Schäuble, die Schaltpläne für das Rücklicht bekommen Sie niemals. Never ever.

    Da platzt mir doch fast wieder ' ne Ader!

    Nochemol Eddid:
    Hier gibts dieselbe Meldung nochmal anders verpackt:
    Online-Durchsuchungen
    Die Unverletzlichkeit des Wohnraumes hat bis jetzt noch Verfassungsrang und noch anderer Quatsch steht da.

  16. #128
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Im übrigen gibts Antivir-Programme, Firewalls, Anonymisierungs-Dongles auf USB, Router mit HW-FW, Proxys und sonstigen Schnickschnack.
    Wer in der Hinsicht aufpaßt und auf dem neuesten Stand ist, der braucht sich um so popelige Bundestrojaner wohl keine Gedanken machen.
    Druck erzeugt immer Gegendruck. Bei mir jedenfalls.
    Dieses Argument lasse ich nicht gelten. Erstens wäre es wirklich schlimm, wenn es überhaupt soweit kommen würde, daß ein "Bundestrojaner" in den Umlauf gerät und zweitens:
    - Verbot von Anonymisierungssoftware. ("ist illegal, wird nur von Terroristen[tm] benutzt, und wer nichts zu verbergen hat...")
    - Gesetzlicher Zwang an die Hersteller von Antivirensoftware zur Kooperation
    - usw.

    Nur wird es hoffentlich nicht so weit kommen, dieses Gerichtsurteil macht jedenfalls ein wenig Hoffnung.

    MfG,
    Richard

+ Antworten
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Find ich mal voll Zum Kotzen
    Von Sanzezz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 10:19
  2. Gasannahme is zum kotzen
    Von abfelkuchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 22:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.