+ Antworten
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 287

Thema: das kalte kotzen...


  1. #129
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    @ Andi:

    ...Über den KTM-Antiterror-Motor in der Simme kann man sich streiten...

    ...bestenfalls ein MZ-Motor wäre in meinen Augen noch angemessen.


  2. #130
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Icehand
    ...bestenfalls ein MZ-Motor wäre in meinen Augen noch angemessen.
    Mach du lieber deine Maico fertig!
    Bis Suhl 07 ist nicht mehr so lang...

    :wink:

    MfG,
    Richard

  3. #131
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    ***klick***bei so etwas bekomme ich auch das kalte kotzen!!!

  4. #132
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    ***klick***bei so etwas bekomme ich auch das kalte kotzen!!!
    *gähn*

    Für die Abgasbedingten Fahrverbote haben wir schon nen Thread und das Thema an sich ist ja auch so neu...

    MfG
    Ralf

    P.S.: Und dass du, der Zugang zu so vielen Medien hat, grad ausm Kurier zitierst, enttäuscht mich persönlich

  5. #133
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Zitat Zitat von poss
    ***klick***bei so etwas bekomme ich auch das kalte kotzen!!!
    *gähn*

    P.S.: Und dass du, der Zugang zu so vielen Medien hat, grad ausm Kurier zitierst, enttäuscht mich persönlich
    JippiE! Genau auf diese Antwort hab ich von dir gewartet. Ich hab auch alle guten Zeitungen durchsucht, habe es aber dort nicht gefunden

    poss

  6. #134
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    Ich hab auch alle guten Zeitungen durchsucht, habe es aber dort nicht gefunden
    Du musst eben nach der seriösen Fassung suchen. Das Thema Umweltzone mit all den bunten Plaketten wird dir ja in Berlin nicht entgangen sein. Nur ist jetzt offensichtlich jemandem in der Kurier-Redaktion aufgefallen, dass am Trabant ja auch irgendwie kein Kat hängt. Naja... Die Massen wollen unterhalten werden und was zum Aufregen haben...

    MfG
    Ralf

  7. #135
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Interview mit Herrn Schäuble in der TAZ.
    "Terroristen sind auch klug"
    Los, Lesen! Aber alles.

    Nach dem Lesen sollte man sich Gedanken darüber machen, was unser Minister des Inneren der Bundesrepublik Deutschland da so alles sagt und welche Thesen er so vertritt. Als Denkhilfe: Demokratie meint nicht "der Staat entmündigt den Bürger" und Demokratie meint auch nicht, dass alle Staatliche Gewalt automatisch dadurch gerechtfertigt ist, weil sie ermöglicht werden kann.
    Herr Schäuble ist wahrscheinlich felsenfest davon überzeugt, dass er das absolut Richtige will und tut. Nur wie heisst es so treffend?
    "Die größten Katastrophen und unfaßbarsten Grausamkeiten wurden in der Überzeugung begangen, das Beste für alle tun zu wollen."
    Ich frage mich, wer Herrn Schäuble politisch stoppen wird und ob der hier so unverblümt dargelegte Kurs dieser Partei überhaupt gestoppt werden kann. Wahlen sind ja leider erst wieder 2009...
    -----------------------------------

    So, jetzt könnt Ihr gepflegt abkotzen gehen. Meinetwegen auch kalt.

  8. #136
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Also das Interview ist echt krass. Da bemerke ich erst einmal, was Schäuble für Ansichten hat. Wenn es nach ihm gehen würde, sollten alle Menschen ein GPS-Empfänger besitzen, damit sie besser geortet werden können.

    Ohh man, wenn ich den das nächste mal beim Essen treffe X(

  9. #137
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    Ohh man, wenn ich den das nächste mal beim Essen treffe X(
    Dann steckst du ihm besser keinen Stock in die Speichen, sonst landest du auch bald in der Terror-Datei.

    MfG
    Ralf

  10. #138
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Gut das meine Tante beim BKA arbeitet. Die kann das wieder heraus löschen

    Aber mal im Ernst, was denkt der sich, was denkt er persönlich von seiner arbeit?
    Für mich sieht das ganze so aus, als ob er einfach ein Lebenswerk schaffen will und jeder in 20 Jahren noch sagt, "damals, mit der Überwachung und so, das war doch der im Rollerstühlchen".............................

  11. #139
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das geht noch viel tiefer. Schäuble hat selbst ein höheres Sicherheitsbedürfnis. Immerhin wurde er mal niedergestochen und sitzt seitdem im Rollstuhl. Bestimmt wurde das Erlebnis nicht mit einem Psychologen aufgearbeitet und nun arbeitet er mit einer Paranoia im Nacken und diversen traumatischen Erlebnissen an seiner Version von Big Brother.

    Gruß
    Al

  12. #140
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ...und von wem wurden all die anderen Idioten in der Regierung niedergestochen, das die mit ins Horn blasen?

    Alles Schwachsinn. Beispiel: ein Bekannter von mir hatte ne Hausdurchsuchung weil er bei Ebay 5 (!) LEERE Hülsen von nem Karabiner 98k versteigern wollte.

    So siehts in Deutschland aus, Probleme ohne Ende, aber um so was unwichtiges kümmern sie sich. Kinder kannst du dafür ungestraft fi....n, das stört hier keinen. Besonders hier in DD, da geben wir denen noch warmen Tee damit er sich nicht verkühlt!

    Boha, gleich explodier ich! X(

  13. #141
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von TALOON
    Boha, gleich explodier ich! X(
    Nix da, dir wurde gestern die Erlaubnis zum explodieren für die nächsten 18 Jahre entzogen. :wink:

    Zum Thema: Beim Schäubli ist eindeutig ein Schräubli locker. Aber ganz gewaltig.

    Der Typ muß weg, ganz eindeutig. Hat wer einen Seitenschneider?

    Schlimm ist allerdings, daß immerhin 24% der Deutschen die Meinung von Schäubli zu teilen scheinen.
    Zuviel Big Brother geguckt? Zu oft ins Hirn geschissen?

    Achso, etwas OT, aber wo wir grad beim kotzen sind:
    Killerspiele again

    Zitat Zitat von heise.de
    Nicht-virtuelle "Killerspiele" wie Paintball oder Gotcha, "die geeignet sind, die Mitspieler in ihrer Menschenwürde herabzusetzen, indem ihre Tötung oder Verletzung unter Einsatz von Schusswaffen oder diesen nachgebildeten Gegenständen als Haupt- oder Nebeninhalt simuliert wird", will der Entwurf zur Ordnungswidrigkeit erklären – wer solche Veranstaltungen ausrichtet, daran teilnimmt oder dafür Grundstücke, Anlagen oder Einrichtungen bereitstellt, soll mit einer Geldbuße belegt werden.
    Ja, ne is klar.

    Ich bin für einen Austritt von Bayern aus der Bundesrepublik Deutschland. Beckstein und Schäuble könnense gleich mitnehmen, Mauer drum, dann können sie tun und lassen was sie wollen.

    MfG,
    Richard

  14. #142
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nuja... Das Problem ist einfach, dass im Moment auf Bundesebene niemand in Sicht ist, der wirklich konsequent für Datenschutz und Bürgerrechte eintritt. Im Zuge der allgegenwärtigen Terrorangst lässt sich alles mehr oder weniger störungsfrei durchwinken. Solang keiner mault, kann man ja sehen, was sich die Bürger noch alles gefallen lassen.

    Klassischer Ansprechpartner für sowas wär die FDP. Denen haftet aber im Moment auch der Makel der Opposition an. Man bekommt den Eindruck, dass da nur um des Widersprechens Willen widersprochen wird. Ausserdem hält das neoliberale Geschwätz viele Leute davon ab, ihr Kreuz bei Guido zu machen. Aber das ist ja eigentlich Wurscht, da SPD und CDU mittlerweile auch nicht mehr weit von diesen Ansichten entfernt sind...

    MfG
    Ralf

  15. #143
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    @poff-poff: tja, wen will man wählen? CDU SPD ist die Wahl zwischen Pest und Cholera...entweder geh ichs nächste Mal nicht, oder ich machs Kreuzchen bei der FDP. Man kann ja mal probieren, wie es mit Aids ist (drastisch formuliert) oder...?

    @richi: Paintball, hm...war ja nur ne Frage der Zeit, wann das kommt. Ich fühle mich nicht herabgesetzt, wenn ich das spiele. Im Gegenteil, mir macht das Spaß und den anderen Mitspielern auch...
    Eben wegen solch rund-um-schlägen bin ich ab spätestens März Besitzer einer WBK. Eine Frage der Zeit, bis der offizielle Waffenbesitz in Deutschland komplett verboten wird und nur noch der Besitzstand gilt. Das 99% der Verbrechen mit illegalen Waffen verübt werden, stört ja nicht, auch nicht, das es mich nichtmal die Hälfte gekostet hätte, illegal ne Waffe zu bekommen--wie der legale Weg, den ich jetzt beschreite.

    mfg

  16. #144
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wozu ne "richtige" Waffe? Solange man eine Jagdarmbrust vollkommen frei kaufen kann, braucht keiner wirklich eine Knarre. Mit dem Ding nagelt man seinen Gegner nahezu lautlos an der Tür fest und gut ist es.

+ Antworten
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Find ich mal voll Zum Kotzen
    Von Sanzezz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 10:19
  2. Gasannahme is zum kotzen
    Von abfelkuchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 22:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.