+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Kamerahaltung für Simson Eigenbau ( + Bilder)


  1. #17
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von olympiablau Beitrag anzeigen
    Und was macht man mit der anderen Hälfte wenn man nur eine Kamera besitzt?
    Naja du hast ja sicherlich nicht nur ein Moped!? Viel schwerer wiegt da schon die Frage was aus dem Bolzen wird!
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Oh nein, schon wieder 2 Gramm Stahl mehr im Schrotteimer! oO Ihr habt Probleme....
    Vertan! ...kräht der Hahn und steigt von der Ente.

  3. #19
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    Wäre ja mal ganz nett .... wenn du hier mal so 4-5 andere Vorschläge von Kamerahaltungen von anderen Usern posten könntest
    ...zwar nicht für 'ne Schwalbe aber vielleicht hilfreich:
    Lenker-Klemm-Spiegelhalter > Metalstab > oben Kameragewinde
    Auf dem Foto mit altem Kugelkopfhalter aus meinem Foto-Fundus, damit ich die Kamera ausrichten kann.
    Ergebnis gibt's hier (Ton ist Mist bei 'ner Kamera mit einfachster Videofunktion. Daher auch keine gute Auflösung)


  4. #20
    Schwarzfahrer Avatar von Simson Biker Germany
    Registriert seit
    27.07.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Beitrag

    Ich hab mein Handy immer am Lenker festgeklebt wenn ich meine Touren filmen wollte. Da hat man auch das Problem mit den Vibrationen nicht mehr.

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    Naja du hast ja sicherlich nicht nur ein Moped!? Viel schwerer wiegt da schon die Frage was aus dem Bolzen wird!
    Stümmt!
    Der Bolzen muss wohl im Objekt verbleiben, zumindest auf dem Bild ist es so.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  6. #22
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von olympiablau Beitrag anzeigen
    Stümmt!
    Der Bolzen muss wohl im Objekt verbleiben, zumindest auf dem Bild ist es so.
    Dann wäre wiederum die Frage ob man den zweiten Halter einfach ohne Bolzen bauen kann!?
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  7. #23
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,

    1. Baumarkt Lochblech kaufen
    2. eine Stunde anpassen, biegen, lackieren
    3. guckst Du Bild...damit ist das Suhl-Video 2008 entstanden.



    Kamera.jpg

    Gruß Harald
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  8. #24
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Na das is ja mal n krasses Gerät! N ganz schön großer Aparat für mal eben n Onboard-Video drehen. Dachte ihr hättet da ne stino-Digicam benutzt.

    Mein Mitbewohner hat auch mal ne Cam-Halterung zum einschrauben in die Spiegel-Halterung gebaut.

    Ich sehe bei der ersten hier vorgestellten Halterung jedenfalls noch starken Optimierungbedarf. In der Horizontalen soltte das ganze schon sein, idealerweise nach oben/unten kippbar.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bilder von Simson Duo´s
    Von 4/1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 13:16
  2. Suche Bilder von Nva Simson
    Von simme_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 16:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.