+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Karosserie kompatibel?


  1. #1

    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,

    nachdem ich meine Schwalbe mühsam wieder aufgebaut und nötige Teile erneuert habe fehlt nur noch die Karosserie. Nun stehe ich vor einem Problem: Ich habe zwar 4 Lacksätze aber der schönste von denen ist von einer KR 51/1 und meine halbfertige ist eine KR 51/2 L. Kann ich die Karosserie trotzdem ohne Probleme verwenden? Wo wären die Unterschiede?

    Und noch etwas: Ich wollte die Lackteile sandstrahlen und dann von einem Bekannten pulverbeschichten lassen. Hat jemand Erfahrung mit sowas? werden die Teile dadurch wesentlich dicker?

    Vielen Dank

    Jan

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Du kannst die Karosserie trotzdem ohne Probleme verwenden. Unterschiede gibt es nur bedingt. Der auffälligste Unterschied ist das eckige oder runde Rücklicht.

    Gruß!
    Al

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    81

    Standard

    Morgen,
    du kannst alles teile verwenden, du musst nur bei der einser Karosse die Luftfilterafnahme am Beinschild entfernen


    MfG
    Dirk

  4. #4
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das Ding kannste vorsichtig durch auf- und abbiegen entfernen.
    Vorher würde ich allerdings erst mal ausprobieren, ob es überhaupt stört. Ich meine, es würde reichen, das Teil nur etwas nach oben zu biegen.

    Als Rücklicht würde ich aber das eckige von der /1 nehmen.

    Lödeldödelööö ... macht dich wieder fröh ! :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Griffarmaturen kompatibel?
    Von shcwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 23:59
  2. Ladeanlage kompatibel?
    Von Toffer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 15:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.