+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: karre läuft nicht


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    Woran liegt das nun schonwieder , meine Karre dreht nicht mehr höher als 4000 upm woran liegt das wenn ich das gas aufdrehe dreht er nicht höher sonder "verschluckt" sich fast
    zündspule, vergaser, kerze, kerzenstecker sind bereits gewechselt.
    ach noch was das tritt meistens auf wenn der motor warm ist wenn er kalt ist gehts eigentlich ohne probs

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo Lexy,
    ganz sicher bin ich mir auch nicht. Aber sicher ist es liegt am Sprit. entweder zuwenig oder zuviel. Ich tippe auf zuwenig. Dafür verantwortich könnte der Schwimmer sein oder der Sprit zulauf oder auch der Tank bzw. der Benzinhahn sowie der Filter im Tank. Dann läuft nicht genügend Sprit nach. Vorallem wenn Du sagst das Du den Vergaser schon gewechselt hast kommt als erstes die Spritzufuhr in frage. Sonst bleibt noch der Luftansaugtrackt mit Luftfilter und Beruhigungsbehälter und ganz zum schluss der Auspuff.

    Gruss Schrauber

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    spritzufuhr schließ ich mal aus, aber der gedanke das es am auspuff liegen könnte, könnte stimmen ich hab ja eher gedacht das ich frühzündungen habe... kann sein das mein selbstgebautes endstück verstopft ist, mal schauen !

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    danke ! es lag echt am auspuff der war total zu !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Na, was habt ihr anner Karre heut gemacht?
    Von Moe im Forum Simson Stammtisch Hannover
    Antworten: 2193
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 20:34
  2. Lohnt Umbau auf LPG für die Karre?
    Von STORM im Forum Smalltalk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 08:33
  3. Warum springt die Karre nicht mehr an?
    Von MopedMattis im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 01:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.