+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Karteileichen


  1. #17
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Ich muss gestehen das auch ich schon eine Karteileiche verusacht habe. Und zwar der User: "tilman". Bei der Anmeldung hab ich wohl die Mailadresse falsch geschrieben und hab die Anmeldungsmail nicht bekommen. Wenn das der Chef mal löschen könnte wär das gut.

    MfG Tilman

  2. #18
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ich würde sagen das die leichen kein problem sind.
    Die entstehen bestimmt so:

    "Ein ostmoppedfreund sitzt am rechner und sucht nach problemlösungen und diskussionen über das objekt seiner begierde.
    Und so kommt er langsam aber sicher zum nest, es gefällt ihm so sehr das er beschliesst Mitgleid zu sein, damit er behaupten kann ey ich bin da im internet bei so ner "organisation" angemeldet
    und dann traut er sich aber nich was zu schreiben weil er entweder keine Schwalbe etc. hat oder denkt die schreiben alle so intelligentes zeug, da kann ich ne mithalten und liest nur.
    Und nach ner weile ist er so davon angeödet das er es lässt und vergisst."



    Das mit der mail wäre aber auch ein plan.

    MFG

    FlyingStar

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    *threadnachobenkram*

    So, da ich ja seit 15.4 keine Schule mehr hatte und sich langsam Langeweile breit macht, hab ich soeben die Karteileichen gezählt

    Wir haben bei 363 angemeldeten Usern genau 88 ohne Beitrag, das sind exakt 24,2 %.

    MfG
    Ralf

  4. #20
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Wow!

    Man merkt prof, das sich die schule gelohnt hat!
    Sehr beeindruckend!


  5. #21
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ganz umsonst können die 13 Jahre ja nicht gewesen sein... bin jetzt nur gespannt, wie das Abi ausfällt.

    MfG
    Ralf

  6. #22
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Na hoffentlich für jedes Jahr ein Punkt.
    Wird schon werden.

    MfG Tilman
    der sein Abi auch nur mit 2,5 gemacht hat (die Faulheit)

    P.S.: Die Quote hat sich gerade auf 24,5% verschlechtert.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Karteileichen
    Von Prof im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 16:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.