+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Karteileichen


  1. #17
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das lohnt bei diesem zerschossenen Forum hier nicht mehr.

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @mona,

    wohl eher nicht.

    Stell Dir vor "IRGENDWER" bekommt hier die adminrechte.

    Ich glaube, ich würde das Forum verlassen!

    Quacks der ältere

  3. #19
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Original von Quacks:

    @mona,

    wohl eher nicht.

    Stell Dir vor "IRGENDWER" bekommt hier die adminrechte.

    Ich glaube, ich würde das Forum verlassen!

    Quacks der ältere


    Kannst recht haben, quacks (diesmal richtig)!
    Is nur echt nervig, wenn man zu einem Problem eine helfende Aussage sucht und denn 20-100 verschiedene Threads durchlesen muß!
    Denn in der nächsten könnte ja das richtige stehen!

    Gruß schwalbenmona

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @mona,

    klasse - richtig!

    aber lieber lese ich jeden Beitrag (mache ich sowieso) als daß ich mich darauf verlasse, daß irgendwer hier aus vielen (fundierten) Beiträgen was "zusammenstoppelt"

    Quacks der ältere

  5. #21
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Was ich mich frage, ist, was aus den Mods TALOON und mboogk geworden ist. Die haben hier nämlich seit meiner Anwesenheit (fast) gar nicht gepostet. Schade eigentlich , da die auch wohl zu den Gründern (kann man es so nennen?) gehören.

    @ prof: Oder ist etwa der jens einer von denen?

    MfG Fabian

  6. #22
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Also der "mboogk", der hat leider keine Zeit mehr, hier vorbei zu schauen, weil der immer so viele Bäume schubsen muß.
    Und was der TALOON so treibt, daß kann er dir nur selber beantworten.

    "Gründerväter" dieses Forums sind aber beide nicht, obwohl sie inzwischen auch schon eine ganze Weile mit dabei sind. Auch der Prof schleicht mittlerweile schon ganze fünf Jahre (seit 2000) hier auf diesen Seiten herum. Gründer des Schwalbennests waren aber alle drei nicht, sondern besagter Jens aus Hamburg der das "Schwalbennest im Hinterhof" auf die Beine stellte.

    Richtige "Urgesteine" aus der Anfangszeit dieses Forums, also Leute die schon im vorigen Jahrhundert mit dabei waren, findet man hier nur noch sehr selten, oder sie treiben ihren Schabernack inzwischen unter einem anderem Namen.

    Ich kenn mich aus!

  7. #23
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @fabianwiens

    Ich hab nur den Namen gewechselt und das aber schon vor ziemlich langer Zeit. Wenn du den Thread abonnierst, siehst du immer noch meinen alten Namen.

    Taloon ist nur noch extrem selten hier. Seit der nicht mehr viel mit der Uni zu schaffen hat, hat er keine Standleitung mehr und muss das Internet selber bezahlen.

    Gründervater auch des nächsten Forums ist wieder Jens. Leider geht da nicht viel voran, über eine erste Beta-Version ist es noch nicht angewachsen. Bis auf kleinere Bugs läuft es aber weitgehend fehlerfrei. Keine Ahnung, wann es freigegeben wird für alle. Theoretisch könnte man es auf die Menschheit loslassen, da es besser funktioniert als das hier.

  8. #24
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Dummschwaetzer:
    Richtige "Urgesteine" aus der Anfangszeit dieses Forums, also Leute die schon im vorigen Jahrhundert mit dabei waren, findet man hier nur noch sehr selten, oder sie treiben ihren Schabernack inzwischen unter einem anderem Namen.
    Eine Frage, die ich mir nun schon seit dem Einstampfen des 1. Forums stelle:
    Bist du oder bist du nicht "der blonde Hans"?


    Gruß,
    Richard, nun auch schon 5 Jahre dabei...

  9. #25
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Er hat es zumindest mal bestritten

    MfG
    Ralf

  10. #26
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Hmm, aber irgendwie glaub ich ihm das nicht so recht.

    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß der blonde Hans damals ganz verschwunden ist, und unser Dummschwätzer kam zufällig zeitgleich mit dem Verschwinden von Hans auf...

    Gruß,
    Richard

  11. #27
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Mir musst du das nicht sagen. Ich hege diesen Verdacht ja selber

    MfG
    Ralf

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Karteileichen
    Von Prof im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 21:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.