+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: kartoffelkartoffelkartoffel


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    75

    Standard

    Rechenaufgabe:

    Wieviele Modell-Motoren muss Klein Fritzchen parallelschalten um die ehemalige Herstellerleistungsangabe von 3,5 PS zu erreichen. Ermittel Sie zudem die Lautstärke in 1 m Abstand in db.

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    48

    Standard

    also mit Nitro-Methan würd ich mein schwälbchen nicht betanken, weil ich es nicht lustig finden wenn du deine simme versuchst auszumachen und es einfach nicht mehr klappt. ist kein witz! ist nen kumpel von mir passiert, der ist den runde gefahren hat dann das teil hochgebockt, wollte es ausmachen und es ging einfach nicht aus.
    was hat der gemacht??? der hat die zündung abgeschaltet,der motor läuft weiter, dann den zündkerzenstecker abgezogen und das ding läuft immernoch weiter ?( und dreht soooo hoch das man denken könnte der motor fliegt dir gleich um die ohren. und was hat dann endlich geholfen??
    der gute alte benzinhahn, nach ´ner halben minute auf voller leistung ging der motor ENDLICH aus!
    aber komm da erstmal drauf!

    also nicht mit mir!


    Wer seine Schwalbe liebt, der fliegt!

  3. #19
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Cool !

    Ja selber schuld, wer aus seiner Schwalbe vorsätzlich nen Selbstzünder macht ....
    Soll aber auch schon mit minderwertigem Sprit, nach langer Vollgasfahrt vorgekommen sein.

    Ein richtiger Diesel geht aber anders, mit Einspritzpumpe und so....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.