+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kategorie Abstimmung


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    134

    Standard Kategorie Abstimmung

    Hallo,

    was ich finde, das hier zwischen den "Schraubertipps" sehr untergeht, sind die Threats, wo mit etwas mehr Sachverstand und Know How diskutiert wird, wie man sein Mopped gescheit abstimmt, vlt. Kraftstoff einspart usw.

    Ich rede hier nicht vom frisieren, sondern von Feintuning des Seriengefährts, denn eine Mit Verstand abgestimmte Simson kann Ordentlich Kraft haben und zudem noch sehr sparsam sein.

    Ein beispiel für ein Thema wäre der Threat "Frischgasverlustminimierung" im Technik Forum.

    Was haltet Ihr davon?

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Lies von Carl Hertweck das Buch "Besser machen" gibt es zusammen mit "Kupferwurm" als Reprint.

    Da wirst Du geholfen.

    Peter

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    134

    Standard

    Klar kann man da viel Nachlesen, aber in nem Forum tauscht man Erfahrungen aus und kann sich gegenseitig praktische Hilfestellungen geben.

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wer oder was hindert dich, entsprechende Threads zu eröffnen und mit Weisheit zu füllen? Ne eigene Kategorie braucht's dafür jedenfalls nicht. Sonst bräuchten wir sicher auch noch "Standardprobleme", ""exotische Pannen", "ich war zu faul zum Suchen" und "sinnloses Gelaber".
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    134

    Standard

    hey. mit den kategorievorschlägen wär ich voll und ganz einverstanden

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
    hey. mit den kategorievorschlägen wär ich voll und ganz einverstanden
    erster Beitrag für sinnloses Gelaber und kann gleich in die Tonne...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kategorie "Technik" unterteilen
    Von Baumkind im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 19:51
  2. NDR-Abstimmung zum beliebtesten Motorrad
    Von Alex74 im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 08:49
  3. Kategorie Ebay (mal wieder?)
    Von STORM im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 14:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.