+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kategorie Ebay (mal wieder?)


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard Kategorie Ebay (mal wieder?)

    Hi,

    das Thema wurde warscheinlich schon x-mal behandelt, trotzdem auch von mir der Vorschlag, Neben Technik, Smalltalk und Recht auch die Kategorie Ebay einzurichten.

    Hätte nicht nur den Vorteil, dass die Threats zu Ebayauktionen schön übersichtlich zusammengefasst, und damit gezielt und leicht zu finden wäre, sondern vielmehr, dass die Threats nach kurzer Zeit auch wieder einfach gelöscht werden könnten, da sie ja schnell an Aktualität verlieren.

  2. #2
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    ich bin der meinung das ist nicht zu gebrauchen.also ich kaufe mir nicht jeden 2 oder 3 tag eine simson

    MfG Bohne
    Ewig lebt der toten taten Ruhm

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ebay mal wieder !!! LOL
    Von bratwurst im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 15:36
  2. Ebay mal wieder !
    Von Vize-Schwalbenkoenig im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 08:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.