+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kaufberatung S51 E


  1. #1

    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    9

    Standard Kaufberatung S51 E

    Hi ich hoffe das ist hier richtig, ich hab die Suche genutzt und nix passendes gefunden,
    und zwar bräuchte ich mal eine Kaufberatung, ob das was ist.

    Ich suche ich eine Simson S51 Enduro und hab hier zu 2 Angebote gefunden.

    Das erste
    Motorrad: Simson, S 51, Enduro,4 Gang, Benzin 2T,

    Das zweite
    Simson Simson S51E Enduro 2007, Zeppernick - Mofas, 50er Kleinkraftr

    Das sind die einzigen zwei dich jetzt nach dem ich in letzter Zeit die Gebrauchtwarenbörsen beobachtet habe gefunden habe.
    Leider sind die auch noch ewig weit weg, mein Standort 72108, also grob 450km und 610km. Deshalb wäre es geschickt zu wissen ob sich die Anfahrt lohnt.

  2. #2

    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,

    meiner Meinung nach lässt sich das nicht beurteilen, wenn man nicht vorm Möp steht, selbst dann muss man wissen was und wie man überprüft bzw. was überhaupt überprüft werden kann.

    An deiner Stelle würd ich eine S51 für 300€ mit guter Substanz kaufen und selbst regenerieren. Ich würde keiner Aussage a la Motor regeneriert Vetrauen schenken.
    Mopedverkäufer sind des Öfteren ehrlose Geldgierige die auf Unwissende hoffen, leider schon zu oft erlebt.

    Regeneriere selber, lern die Technik kennen und hab dann ein ruhiges Gewissen.
    Müsstest dann auch so ungefähr auf 700-800 kommen.

    Schöne Grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung die X.
    Von Plopper04 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 19:53
  2. KR 51/1 Kaufberatung
    Von Schwalben-Papa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:53
  3. Kaufberatung
    Von boardercalle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 20:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.