+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kaufempfehlung Alarmanlage


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    31

    Standard Kaufempfehlung Alarmanlage

    Hallo!

    Da ich in meine KR51 (BJ67) inzwischen mächtig Kohle gesteckt habe und man ihr das vielleicht auch ansieht ;o), würde ich gern wissen, ob mir jemand eine kaufempfehlung für eine Alarmanlage geben kann.
    Zuletzt hab ich ihr ne Vape spendiert, hat also 12 Volt.
    Ich hatte hier bzw. woanders im Netz ebenfalls auch mal diese Anleitung gefunden für so eine 6V-Anlage. Die gab es aber schon vor einem Jahr nicht mehr auf Ebay.
    Also neben Alarm hatte die ebenfalls Wegfahrsperre und GPS-Ortung, soweit ich mich erinnere.
    Bzw. hat jemand irgendeine Empfehlung für so eine Alarmanlage? Vielen Dank!

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von FishermansFriend
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    33

    Standard

    Mahlzeit,

    ich kann dir folgende Empfehlen.
    Einfacher Einbau, Zünduntebrechung möglich und wahnsinnig laut.
    Ich schalte Sie beim Abstellen unter der Sitzbank scharf und schließe ab.
    Dann reagiert Sie auf jegliche Art von Erschütterung mit einem extremst unangenehmen Alarm-Ton.
    Von diesen GPS's geschichten halte ich in Preisregionen unterhalb von 300-500€ absolut gar nichts. Diese funktionieren meistens nur per Triangulation via Mobilfunknetz und fressen Batterie ohne Ende.

    Zur Diebstahlsicherug vor dem Haus habe ich ich 100kg Beton incl. einem verzinktem Zuganker im Boden versenkt. Daran wird sie über Nacht mit einem Schloss ABUS Granit am Vorder und Hinterrad angeschlossen und mit einer Panzerkette durch den Hauptständer mit einem Burgwächter Schloss gesichert.
    Hier müsste jemand entweder mit der Flex anrücken und 15 Minuten Funkenflug investieren oder zwei verschiedene Hochsicherheitsschlösser unterschiedlicher Hersteller aufpicken...
    Wer das schafft, hat sie sich verdient

    Unschlagbar sind aber dennoch aufmerksame Nachbarn...

    Gruß

  3. #3
    A-Z
    A-Z ist offline
    Tankentroster Avatar von A-Z
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von FishermansFriend Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,

    ich kann dir folgende Empfehlen.
    kann ich auch!

    alelrdings hab ich die gleichen bei eBay schon um die 16€ gesehen

    *okay, das war wohl früher mal*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Bremsbeläge
    Von Sceater im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 10:45
  2. Kaufempfehlung
    Von simsen2909 im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 09:17
  3. Kaufempfehlung S53
    Von chrisch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 13:01
  4. Kaufempfehlung?
    Von rejection im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 18:30
  5. Kaufempfehlung KR51
    Von EZPH4R im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 21:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.