+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Kaum Leistung, Bitte hilfe bei ZZP einstellen


  1. #17
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Bau Dir ne neue Garnitur auf , sonnst wird das nichts .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #18
    Zündkerzenwechsler Avatar von Lutz86
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    So habe bis eben an der der Simme gebaut, habe Zylinder und Kopf abmontiert und auch den Kolben begutachtet. Dabei sind mir zwei dinge aufgefallen.

    1. Der Kolben war an zwei stellen an der Seite schwarz und zwar zwischen Kobenkopf und oberen Kolbenring. Die Stellen waren vileicht jeweils 5- 10mm groß.

    2. Als ich den Zylinderkopf abgenommen habe war die ganze Auflage zwischen Laufbuchse und Zylinderkopf total ölig und naß. Dürfte doch eigendlich gar nicht sein oder? Als Dichtfläche müsste sie doch eigendlich trocken sein.

  3. #19
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nein die Dichtflächen sollten trocken sein ,
    über den Kolben kann ich nichts sagen , den müsste man mal
    sehen und mal das Spíel im Zylinder messen , aber ich würde Aufgrund Deiner Angaben hier im Tread die Garnitur wechseln .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #20
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zündung einstellen,
    Vergaser säubern und einstellen,
    Benzinzufuhr checken.
    Bedienfehler ausschließen.
    Kostet alles noch nichts, wenn dort alle ok ist.

    Hilft nix?
    Dann neue Garnitur, das kostet leider was, verglichen mit anderen, aber wiederum fast nix
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schaltung einstellen M531??? Bitte Hilfe!
    Von Ernesto im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 17:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.