+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Keder Knieblech


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von kstadus
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    60

    Standard Keder Knieblech

    Hab ich den Keder am Knieblech so richtig angebracht. Oder muss dies genau anders herum geflochten / durchgeführt werden.

    Danke





    bis denne

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Astrofreak
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    312

    Standard

    sieht richtig aus (ist zumindest bei mir auch so)

    was hast du dar für ne schicke Farbe? Verkehrsorange oder sowas? Bist wohl Hollandfan ;-)

    MfG Astro

  3. #3
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Das mit dem Keder ist schon richtig so .......... jetzt sag aber nicht, du hast deine KR51 in Orange gestrichen!

    Wahnsinn! :wink: sehr selten!

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Astrofreak
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    312

    Standard

    find die farbe richtig schick, hab hier noch nen zweiten panzer den ich mal neu machen will, entweder schwarz-orange als flip-flop (reichlich teuer) oder pure orange... daher meine Frage welche RAL das ist...

    ggf. kannst ja auch mal ein bild reinstellen, wenn die schwalbe fertig ist, mich würde mal das gesamtbild interessieren!

    auf dem bild sieht man andeutungsweise den keder (vorsicht groß):
    http://www.markusfunke.de/schwalbe/motoro.jpg

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich finde das Orange auch geil und bei Kawasakigrün bekomm ich auch 'ne feuchte Hose.

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Astrofreak
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    312

    Standard

    naja das kawagrün find ich eher "unschön" wenn grün dann "british racing green"

  7. #7

    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    is das nich in bisschen egal wie rum das ding da drin is? is doch nur wichtig dass der motortunnel schön auf dem gummi aufliegen kann?
    gruß
    flo

  8. #8
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    nee, ist nicht egal, weil sonst die enden nach außen zeigen und hässlich aussehen.
    und außerdem platzt dir bei falscher montage der motor, weil nicht mehr genug luft angesaugt werden kann.

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ..shift happens

  10. #10
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    ...und außerdem platzt dir bei falscher montage der motor, weil nicht mehr genug luft angesaugt werden kann.
    Watt?





+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Keder Neumontage
    Von hierundda im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 16:24
  2. Keder Lenkerschale
    Von uwele im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 13:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.