+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kedergummi?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Star_Fahrer
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    105

    Standard

    Hallo Zusammen!
    Wer von Euch kann mir sagen, wo ich einen neuen Kedergummi für mein Lenkerabdeckblech bekomme? Es handelt sich um den Gummi, der zwischen dem Abdeckblech und den Griffhalterungen sitzt, jeweils links und rechts am Ende. Hat glaube ich die ganze Vogelschar. Für einen Hinweis schon mal in voraus Danke!
    MfG. Star_Fahrer

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Logischerweise, wie fast alles....bei einem Händler. Wo sonst.
    Oder eben auf Teilemärkten.
    Oltimerteile-Haase.de
    guggst du da!

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Star_Fahrer
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    105

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort! Habe gerade bei der angebenen Adresse nachgeschaut, aber nix gefunden. Bin ich vielleicht schon blind? Bitte um Hilfe? Danke!

  4. #4
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    -> Anrufen! Der hat die!

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Star_Fahrer
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    105

    Standard

    Alles klar!
    Werde mich mal schlau machen und morgen direkt mal anrufen. Danke für die Auskunft!

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Star_Fahrer
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    105

    Standard

    Hallo Flying Star!
    Habe heute bei Oldtimer Haase angerufen, konnte mir nicht weiterhelfen. Und jetzt? Hast Du noch einen weiteren Vorschlag? Danke!
    MfG. Star_Fahrer

  7. #7
    Tankentroster Avatar von lukas
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    166

    Standard

    Probier´s einfach mal hier: http://www.simson-mz.de/

    und gib in der Produktsuche Keder ein...

  8. #8
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Was hasten dem Erzählt? ich hab meine doch auch von dort....
    ich werd mich mal kundig machen....*tztz*

  9. #9
    Tankentroster Avatar von Star_Fahrer
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    105

    Standard

    Hallo!
    Habe bei der angebenen Adresse nachgeschaut, aber nix passendes gefunden. Da ist nur der Kedergummi zwischen Lampengehäuse und Tank zu finden. Suche aber doch den Gummi zwischen Lenkerabdeckung und den Griffamaturen. Wie heißt dieser Gummi eigentlich korrekt? Danke für deine Bemühungen!
    MfG. Star_Fahrer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kedergummi-Vollausstattung für eine KR51/2
    Von Rummsi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:04
  2. kedergummi woher?
    Von mops im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 11:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.