+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kedergummis Lenker


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Waltrop
    Beiträge
    46

    Standard Kedergummis Lenker

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wo diese Kedergummis verbaut werden? Soweit ich weiß, kommen Sie an die Lenkerschale bzw. zwischen Lampengehäuse und Beinschild oder bin ich da auf dem Holzweg? Ich weiß beim besten Willen nicht wo ich die Dinger verbauen soll!

    Ein Bild wäre evtl. nicht schlecht.

    Vielen Dank im Voraus.

    Küppi
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, so wie du geschrieben hast. Außerdem sind noch welche an der Karosserie unter dem Motortunnel durchgefädelt.

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Das flache kommt unter die Lenkerabdeckung und die beiden anderen ,so meine ich, um die Löcher in der Karosserie für die Schlösser..An Sitzbank und Lenker.

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von SimsonSebi
    Das flache kommt unter die Lenkerabdeckung und die beiden anderen ,so meine ich, um die Löcher in der Karosserie für die Schlösser..An Sitzbank und Lenker.
    Vor diesem Problem stand ich letztens auch, das flache Gummi wollte einfach nirgendwo an der Lenkerabdeckung passen, habs weggeschmissen...

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Habe leider kein Bild gefunden,drum´ bastelte ich eins..Ich hoffe du weißt nun wohin sie kommen
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.