+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kederklemme


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    27

    Standard Kederklemme

    Hallo Jungs und Mädels,

    kann mir jemand sagen, wo ich diese Klemme unterbringe?


    Danke

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    die gehört jeweils an die unteren schrauben der lampenmaske an der schwalbe und hält dort das kederband fest, welches jeweils unten an der lampenmaske beginnt und dann bis knapp zum lenker verlegt wird.

    gruß aus kiel

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    kannst auch weglassen. einen tag sehen sie schick aus, übermorgen sind sie verrostet!

  4. #4
    Tankentroster Avatar von ShaunRyder
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Kösching - Bayern
    Beiträge
    224

    Standard

    Hallo, wenn man die rostgefährdeten Teile mit leichtem Korrosionschutzwachs einsprüht rosten sie auch nicht.

    Gibt z.B. günstig beim POLO.

    Edit:
    Ich meine diese leichte durchsichtige Sprühwachs, das kann man mit einem Lappen auch etwas polieren - dann glänzt es & ist geschützt.

    (Kein Unterbodenwachs)

    Gruß RR

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    dann glänzen sie aber auch nicht mehr...
    ..shift happens

  6. #6
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Oh doch. Sprüh mal deinen Tank mit Flüssigwachs ein und freue dich auf einen glänzenden Tank.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.