Aber Achtung!
Nicht nachmachen!!! Dazu gehört viel Übung:
http://www.chilloutzone.to/vid…er-keilriemenwechsel.html
Schöne alte Käfertechnik !!!!
Gruß!
Aber Achtung!
Nicht nachmachen!!! Dazu gehört viel Übung:
http://www.chilloutzone.to/vid…er-keilriemenwechsel.html
Schöne alte Käfertechnik !!!!
Gruß!
Naja der neue müsste doch kürzer sein, d.h. Lima-RIemenscheibe ab und mehr Unterlegscheiben reinmachen
Zitat von 1gnt23Naja der neue müsste doch kürzer sein, d.h. Lima-RIemenscheibe ab und mehr Unterlegscheiben reinmachen
???
Moin,
die Anzahl der Scheiben bleibt immer gleich (sieben?), zur Erhöhung der Riemenspannung müssen Scheiben zwischen der äußeren und inneren Riemenscheibenhälfte entfernt und außen wieder druntergelegt werden.
Die Aktion ist ein netter Gag, aber wenn man einen neuen Keilriemen so über die Riemenscheibenflanken montiert, hat man ihn gleich überdehnt und hingerichtet meint
Norbert
Ist doch ein ganz einfacher Trick:
Keilriemen nicht zu fest spannen, Schraubendreher ansetzen, Keilriemen auffangen, den gleichen Keilriemen wieder drauf.
Wer erzählt denn, das der 2te ein Neuer ist?
Denn wenn ich im Video sehe, wie locker der da rumschwingt
Zitat von duopaAlles anzeigen
???
Moin,
die Anzahl der Scheiben bleibt immer gleich (sieben?), zur Erhöhung der Riemenspannung müssen Scheiben zwischen der äußeren und inneren Riemenscheibenhälfte entfernt und außen wieder druntergelegt werden.
Die Aktion ist ein netter Gag, aber wenn man einen neuen Keilriemen so über die Riemenscheibenflanken montiert, hat man ihn gleich überdehnt und hingerichtet meint
Norbert
was war daran falsch.
ich habe nicht gesagt woher, sondern nur wohin. worher sie kommen wurde nicht erwähnt.
ganz einfach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!