+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kann kein Bild hochladen


  1. #1
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard Kann kein Bild hochladen

    Was mache ich nur falsch?
    Bild ist ein .jpg mit 480*360 und mit nicht mal 20kB klein genug.
    Es wird vom Manager behauptet, ich hätte erst 2,66 von 4,77MB belegt, aber wenn ich das Bild hochladen will, kommt der Error #2038!!

    Peter
    Geändert von Zschopower (03.10.2010 um 22:41 Uhr)

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Ein Testbild

    Hast du evtl. ein falsches dateiformat gewählt?

    MfG

    Matze
    Angehängte Grafiken
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Mensch Matze, das ist sehr lieb von Dir, dass Du Auto-Union-Fahrzeuge auf Deinem Testbild für mich hast.
    Aber warum kannst Du das und ich nicht (mehr)?????

    Peter

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Mensch Matze, das ist sehr lieb von Dir, dass Du Auto-Union-Fahrzeuge auf Deinem Testbild für mich hast.
    Aber warum kannst Du das und ich nicht (mehr)?????

    Peter
    Wusste ich doch das es dir gefällt. Leider hab ich keine Ahnung warum das bei dir nichts wird.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  5. #5
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Moin Peter,

    habe so keine Auffälligkeit festgestellt. Dein maximaler Speicherplatz ist nun erhöht worden und ich bitte Dich jetzt mal zu testen.
    Wenn es jetzt nicht funktioniert bitte ich Dich um den Wortlaut der Fehlermeldung.
    Noch eine Frage: Hast Du vielleicht vorher einen anderen Browser benutzt?

    Beste Grüße,

    Hans

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Ich brause immer mit den Feuerfuchs.
    Es geht immer noch nicht.
    Hinter dem ausgewahlten Dateinamen und der Grössenangabe erscheint ein Ausrufezeichen im roten Kreis. Wenn ich mit dem Mauszeiger da drauf gehe, dann kommt ein gelbes Text-Feld mit:
    [IOError Event type="ioError" bubbles=false cancelable= false eventPhase=2 text="Error #2038"]

    Was mache ich falsch??

    Peter

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Hallo Peter.

    Ich hab mal rein aus Interesse das Internet mit deiner Fehlermeldung gefüttert und glaube sagen zu können:
    "Es liegt nicht an dir." Irgendwie spielt da die Software vom Forum mit irgendeiner Sicherheitseinstellung nicht mit.
    Um es unserem nestdj etwas leichter zu machen, hier mal die Links zu den Freds, die die Suche nach Error #2038 im vBulletin Supportforum ausspuckt.

    Link 1
    Link 2
    Link 3
    Link 4

    MfG

    Matze

    P.S. Nutze auch die aktuellste Version von Firefox.
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  8. #8
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die Links waren mir schon bekannt, helfen aber nicht unbedingt weiter. Was mich jedoch stutzig macht, ist die Tatsache, dass Peter ja wohl nicht der einzige FF-Nutzer ist, bei mir z.B. funktioniert es auch mit dem Fuchs.
    @ Matze: Geht es bei Dir denn?
    @ Peter: Kannst Du mal mit dem IE probieren?

    Gruß Hans

    PS: Wenn alles nichts hilft, erstelle ich mal ein Supportticket.

  9. #9
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Name:  dkw-logo.gif
Hits: 46
Größe:  3,8 KBAlso mit dem alten IE 6.0 geht's. Einen neueren habe ich bewusst nicht, weil ich mit dem IE nix mache. Aber irgendwie sehr langsam und es werden auch ständig irgendwelche Script-Fehler angemeckert.
    Mit Opera 9.64 gibt es die gleiche Fehlermeldung wie beim FireFox.
    Insgesamt ist mit die Bedienung auch nicht so eingängig.
    Name:  Goldberg.jpg
Hits: 7
Größe:  18,7 KB

    Peter

    P.S: der Tip von heros mit dem FireFox-Cache, der hat's gebracht, DANKE!!!!
    Geändert von Zschopower (06.10.2010 um 23:44 Uhr)

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von Heros
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    543

    Standard

    Der IE gehört aktualisiert, ob du ihn nutzt oder nicht. Hast du schon mal den Browsercache geleert?

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Zitat Zitat von nestdj Beitrag anzeigen
    @ Matze: Geht es bei Dir denn?
    Ja, siehe Testbild Oben und erneutes Testbild hier.

    test2.jpg

    Kann aber nur jpeg testen.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kann man sowas nachkaufen [BILD]?!
    Von Voight im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 10:58
  2. Wer kann mir weiterhelfen...siehe Bild
    Von Yonkers im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.