+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 45

Thema: kein fan vom tuning ! aber das mus man gut finden !


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von blechroller
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    is schon ok ! aber ich bin trotzdem der meinung, das is ma ne hausnummer von jemandem der wirklich weiss was hand werk is und liebe zum fahrzeug is ! es muss ja nicht gefallen aber da hat ma einer echt geld ,liebe und zeit investiert ! und nicht ne gute schwalbe mit baumarktfarbe und nen pinsel verschandelt ! die meisten schwalben hier werden doch nur für die fahrt zum becker schnell zusammengeklatscht ! und da auch die jüngere generation denkt "ui toll ich darf mit dem ding 60 k/mh fahren" finde es echt schade über eure konservative meinung ! und in zu beleidiegen in dem man seine geistiege fähikeit in frage stellt is doch sehr schwach von euch ! die schwalbe ist nen kult fahrzeug was zig fans hat und custumizing is sehr schwierig und aufwendig ! und nen tribute am fahrzeug ! fragt ma die ganzen pen..... die ,die schwalben auf irgendwelchen bierzeltveranstaltungen die lieben schwalben auf motocross strecken verheitzen ! die gehören an die wand gestellt ! leider is das gang und gebe bei uns im osten das mz und simson als rally bikes alla KTM verbastelt werden ! sorry aber der die custum schwalbe baute is nu echt kein gegner sondern einer dem respekt gebührt ! den man sollte nicht vergessen assituning ist kein customizing !!!

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Hi,

    ich kenne die Schwalbe schon etwas länger.
    Bin jetzt auch kein riesiger Fan von der, aber handwerklich ist die schon echt klasse gemacht und auch einiges an Kreativität reingeflossen.
    Und ich muss gestehen solche Art von Tuning find ich nicht mal so schlimm - nicht so wie dieses Dorfjungen-Tuning mit hochgebogenen Obergurten und, und, und...

  3. #19
    S_G
    S_G ist offline
    Tankentroster Avatar von S_G
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Mir gefällt eine Originale Schwalbe am besten , wenn der Original lack schön poliert ist reicht das!

    & eine Normale Schwalbe in technisch einwandfreiem Zustand würde ich wählen, hätte ich die Wahl :)

  4. #20
    Zündkerzenwechsler Avatar von blechroller
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    naja @ Zschopower AUS braunschweig wasn aus deiner kreidler florett geworden ? is schon billig die anspielung wa ! drum is nur spass ! aber ich kenn den jungen auch nicht der die gebaut hat ! ich wollte auch nur wissen was ihr davon halltet und keine analyse über sein geisteszustand ! ich glaube aber mal der is klar bei sinnen !

  5. #21
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Mal ganz am Rande: Vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen. Die Shift-Taste ist links unten über "Strg". Orthographie ist keine Krankheit und Ausrufezeichen bezeichnen in der Regel Imperative.

    Danke, dass du in Zukunft darauf achtest. Auch im Namen meiner Augen.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #22
    Zündkerzenwechsler Avatar von blechroller
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    wer Rechtschreibefehler findet kann sie behalten und bei ebay versteigern wen er mag !@prof ! lege ich mich hier mit allen Administratoren an ? is ja nu jarnisch meene absicht ? sorry war wieder ein gag ! sorry ,sorry ich bin nicht so lustig wie ich denke was ?

  7. #23
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von blechroller Beitrag anzeigen
    sorry ich bin nicht so lustig wie ich denke was ?
    Nein, nicht wirklich...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  8. #24
    Zündkerzenwechsler Avatar von blechroller
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich kann nicht anders ich bin krankhaft albern ! hi hi aber ich habe nen reines gewissen meine is zu 100% original ! im schicken saharabraun nigel nagel neu aufgbaut ! macht bei den österreichern riesen wirbel auf oldi treffen ! hat der olle ossi von nem bayern abgestaubt der sich damit fast den hals gebrochen hat ! is halt nischt für die massbiertrinker he he ! naja is meine dritte schwalbe ! ansonsten nur elf s51 ,zwei sr51, eine echte s50 und naja gagiva w8 ,kawasaki kx 250, ktm exc 450 , ach ja ich arbeite bei KTM sportmotocycle also ich bin nicht weit weg vom fach ! also verkauft mich nich für dumm !

  9. #25
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich verkauf dich nicht für dumm. Nur für nicht lesbar. Aber passt scho, Käptn Lustig.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  10. #26
    Zündkerzenwechsler Avatar von blechroller
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Wie nicht lesbar ? hast doch Augen ! und lesen kanste bestimmt auch ! und was soll das mit der Grammatik ? ich schreibe mundart ! aus Lust und Laune ! Und ab und zu um andere zu necken ! Naja ich kan auch Hamburger oder Österreicher Dialekt ! Aber dann kennst dich garnicht mehr aus ! Deutsch ist super ich liebe Dialekte !

    wenn dann König lustig ! ja ja ist schon fast Amtsanmaßung ! Ich weiss !


    uff ne ernsthafte antwort ,wirst de wohl nicht rechnen wa ! aber wen es um mein baby geht ist der spass vorbei !


    Schwalbe gegen KTM rc8 ? vergiss es ! ich liebe meine schwalbe ! die is die beste ! nich schnell ! nich schön ! aber nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ist wie mit manchen Weibbern ! manche sind halt für immer !so gehts mir mit meiner Schwalbe !sie gibt mir das was mir schwere bikes nicht bieten können ! RUHE !

    wenn hier einer der king ist, dann bin ich das. von meiner seite dann noch der hinweis auf die foreneigene editierfunktion um doppelposts zu vermeiden. totoKING
    Geändert von totoking (26.08.2010 um 09:18 Uhr)

  11. #27
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von blechroller Beitrag anzeigen
    sie gibt mir das was mir schwere bikes nicht bieten können ! RUHE !
    *kopfkratz*
    Ich glaub da war bei König "Lustig" König Pilsener im Spiel oda ?
    Es ist doch immer wieder herrlich solch beratungsresistenten Patienten erleben zu dürfen. Oder ist das Mundart mit den Leer- und Ausrufezeichen?
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  12. #28
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ich hab die schwalbe nun schon live in bernau und in zwickau gesehen. mir gefallen sämtliche einzelheiten in ihrer ausührung ganz hervorragend. insbesondere mag ich die bremsanlage und die technische raffinesse. schön ist auch, dass man von der meisten technik nicht die technik selbst sondern nur die auswirkungen entdecken kann. fahren kann man damit wohl mehr schlecht als recht aber das ist nur meine meinung und wahrscheinlich auch nicht wichtig in diesem fall. dass sie geschmacklich nicht in die richtung der meisten nestbesucher geht dürfte jedoch auch klar sein. MIR gefällt das teil jedoch sehr gut und ich finde, sie hat nicht umsonst bei beiden treffen den ersten platz im show und shine belegt.

    toto
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  13. #29
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    show und shine
    toto
    eben !

    Kein weiterer Kommentar

    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  14. #30
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von blechroller Beitrag anzeigen
    is schon ok ! aber ich bin trotzdem der meinung, das is ma ne hausnummer von jemandem der wirklich weiss was hand werk is und liebe zum fahrzeug is ! es muss ja nicht gefallen aber da hat ma einer echt geld ,liebe und zeit investiert ! und nicht ne gute schwalbe mit baumarktfarbe und nen pinsel verschandelt ! die meisten schwalben hier werden doch nur für die fahrt zum becker schnell zusammengeklatscht !
    Sorry aber das widerspricht sich.

    Eine Handwerklich Top ausgeführter Aufbau ist nicht der Garant für eine "tolle Schwalbe".
    Sie mag bei dem Einbau da Super gemacht worden sein aber von der Optik her ist das ... Na ja ... Geschmackssache.

    Eine Schwalbe sticht ja gerade durch ihr Schönes Blechkleid hervor... Also schön nen ollen Auspuff davorklatschen.... und die Proportionen.. Ne ne das gefällt mir alles nicht. Das hat auch nix gegen Antituning zu tun nur in meinen Augen muß alles stimmig sein und hier ist zu viel Gespiele und wohl zu viel "die schwalbe muß0 noch dies und jenes haben koste es was es wolle" drin.

    Man muß auch mal das Gesamtkonzept sich überlegen und weniger ist manchmal mehr :-)

  15. #31
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von blechroller Beitrag anzeigen
    finde es echt schade über eure konservative meinung !
    warum?? gestehst du nicht jedem seine meinung zu??

    Zitat Zitat von blechroller Beitrag anzeigen
    und in zu beleidiegen in dem man seine geistiege fähikeit in frage stellt is doch sehr schwach von euch
    ich hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen und konnte nix dergleichen feststellen. werd da mal bitte konkreter.

    du musst aber damit rechnen, das es in einem forum, in welchem sehr viel wert auf originalität gelegt wird, gegenwind geben wird wenn du solcherart umbauten vorstellst.
    manche kennen mich, manche können mich

  16. #32
    Zündkerzenwechsler Avatar von Moni-Boni
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich möchte auch mal meine Meinung loswerden. Und ich bitte auch darum, dass sie als MEINE Meinung gewertet wird und nicht als Abwertung oder sonst was... ;-)

    Ich finde diese Art des Tunens gar nicht mal so schlimm. Aber sowas passt einfach besser zu schweren Maschinen und nicht unbedingt zu einer armen unschuldigen Schwalbe. Ich sehe das Mopped als Kultfahrzeug an. Sowas sollte man nicht aufmotzen, in dem man einen seltsamen Auspuff, extreme Felgen und eine Lackierung in der Art anbringt... Aber wie gesagt, das ist MEINE Meinung dazu.

    Aber davon mal abgesehen, jedem das Seine! Wem es gefällt, der soll es machen und sich daran erfreuen. Toleranz ist doch was Feines!!
    Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krümmer( Kein Tuning)
    Von SimsonS50B2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 17:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.