+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Kein Funke


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    Oder wie funktionier der Zündkreislauf??? Wenn ich den braunen Stecker verbinde funkts nämlich.

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    seit wann hat ein star eigentlich ne außenliegende zündspule?

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    Der hat keine Außenliegende Zündspule. Ich glaube aber das die Grundplatte kaputt ist, weil wenn ich alle 4 Stecker abziehe trotzdem ein Funke über das Zündkabel kommt. Oder is das Normal???

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    schnapp dir doch ganz easy nen schaltplan und zwirbel alles so zusammen wie´s sein soll, wenns dann nicht geht musste mal gucken was kaputt sein könnte

    so denn:)

  5. #21
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    Aber irgentwie is das komisch. Ich habe kein Kabel angeklemmt aber es kommt ein Funke. Jetzt funkt es wenigstens bei der Zündkerze.

  6. #22
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Irgendwas passt da trotzdem ne.
    Ich hab hier nen tollren schaltplan den kann ich dir ma schicken wenn dun brauchst.
    Mussu ma mail adresse geben.

    Viel Erfolg!

    FlyingStar

  7. #23
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    @ FlyingStar Meine E-mailadresse ist: ronnski@web.de

  8. #24
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    wenn ich wieder an meinem rechner bin schick ich dir das teil mal.
    Ich hab mir den nachgezeichnet und schön auf A1 ausgedruckt.
    Ist sehr praktisch.
    Bis späda!

    FlyingStar

  9. #25
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    Die Kiste läuft jetzt 1A. Ich kann sie blos nich ausschalten. Ich weis auch nicht woran das liegt. Jedenfalls fährt se erstmal.

  10. #26
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    wie jetzt nicht ausschalten. davon hast du doch noch garnix gesagt. Also läuft sie sozusagen geht aber nicht aus durch die Zündung oder wie ??

    mfg

  11. #27
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ich würde eher denken das sie vorher auch nicht lief, jetzt aber läuft aber nciht ausgeht.
    Gugg dir mal den schaltplan an und überprüf ma die kabel!
    Da passt irgendwas ne! ich denke das problem mit dem ausschalten liegt jetzt eher am Zündschloss!

    MFG

    FlyingStar

  12. #28
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    So mein Vogel läuft jetzt 1A. Auch das ein und ausschalten klappt problemlos. Danke an Alle, besonders an FlyingStar für den Schaltplan.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 18:00
  2. e zündung kein funke kein licht hilfe bitte
    Von pcweapon im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:46
  3. S50 B2 - Kein Funke
    Von rico394045 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 17:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.