+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kein funke?!


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hi,
    hatte heute immer mal kurz zündaussetzer, ja vorhins ging dann gar nichts mehr. kein funke.

    habe zündspule ausgetauscht, trotzdem kein funke, dann anderes zündkabel, immer noch kein funke. kerze und stecker waren immer ab.

    manchmal, mit viel glück kommt aber ein winziges fünkchen.

    was könnte das sein? ich muss morgen wieder damit auf arbeit.

    bitte helft mir.

    vielen dank schonmal im vorraus.

    mfg maik

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    wie, kerze und stecker waren immer ab? du meinst du hast sie an den motorblock gehalten denke ich?

    zündung an?

    zündspule getauscht??? hast du es mit unterbrecher und kondensator oder ner neuen kerze probiert?

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    hi,

    ja das kabel hab ich an den motorblock gehalten. zündspule hab ich getauscht. auf den kondensator hab ich auch schon getippt. hab aber keinen mehr da, aus mein anderen moped was zur zeit gut läuft (aber nicht angemeldet ist) will ich den nicht ausbauen.

    mal schauen. morgen mal beim händler vorbeischauen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 18:00
  2. e zündung kein funke kein licht hilfe bitte
    Von pcweapon im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:46
  3. S50 B2 - Kein Funke
    Von rico394045 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 17:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.