+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kein Gas


  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja, meine S 51 hält für mich immer wieder neue Tücken bereit...

    Vor kurzem war ich unterwegs und hatte mein gut funktionierendes Gefährt ca. 2 Stunden abgestellt. Dann jedoch auf der Rückfahrt bemerkte ich, dass er nur noch wenig Fahrt machte und dauernd stockte. Das Problem stellt sich nun folgendermaßen dar:
    Drehe ich den Gasgriff ein wenig auf, bewegt er sich wie gewohnt von der Stelle. Drehe ich dann aber weiter auf, stockt er und hat gar keine Kraft/ Beschleunigung mehr. Erst wenn ich auf Anschlag aufdrehe, beschleunigt er; und dann natürlich voll.

    Wo liegt das Problem?
    Hab den Vergaser mal gereinigt.
    Zündkerze hat gut Zündfunken.
    Kanns was am Motor sein?

    Vergaser ist eigentlich gut eingestellt, hat Standgas und das Kerzenbild ist hellbraun

    MfG,
    Pander

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    48

    Standard

    schau mal nach dem Startvergaser, der Dichtgummi unten am Schieber löst sich gern, mfg funstar

  3. #3

    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    So, das Problem hat sich geklärt. Die Hauptdüse hatte nen zu kleinen Aufsatz, jetz ist ein größerer drauf und es läuft wie geschmiert...!

    Wahrscheinlich Werkstattfehler

    Danke nochmal

    ich schau dann gleich mal wegen dem dichtgummi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. e zündung kein funke kein licht hilfe bitte
    Von pcweapon im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:46
  2. Sie kommt, hat aber kein Öl und kein Benzin...
    Von vogelkundler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 08:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 00:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.