kein Gas, warum?

  • Hallo allerseits.
    Auch ich habe heute meine erste Schwalbe erstanden und mich wie ein Schnitzel gefreut.
    Was mich jedoch nicht gefreut hat ist, dass ich kein Gas geben kann X(
    Nachdem ich den Schlüssel umgelegt habe und den Schock gesetzt habe um die Schwalbe anzutreten (was gut funktioniert), läuft sie zwar stinkend und qualmend, aber gut vor sich hin.
    Wenn ich dann den ersten Gang einlege (ich habe übrigens eine Kr51/2 L) und langsam die Kupplung kommen lasse fährt sie los, ABER Gas kann ich keines geben.
    Warum? Haben den Gashebel abmontiert um nachzuschauen (hab keine Blinker) und da war dieses "Schiffchen" auf der Unterseite mit dem eingehängten Seil. Aber beim Drehen des Gashebels lief dieses "Schiffchen" anscheinend nie mit. Wenn ich ohne (glaub das heißt so) Motortunnel gefahren bin und am "Gasseil" gezogen habe beschleunigte sie normal. das ging also. Beim weiteren rumbasteln haben wir aber versehentlich das "Gasseil" das in den Motortunnel reinläuft (unter so ne Kappe, siehe Bild aus ähnlichem Thema) herausgezogen und bekommen es jetzt nicht mehr rein.
    Was können wir machen um die Schwalbe wieder fahrbereit zu bekommen?
    Hab keinen Plan?!?
    Danke, Tina

  • danke, das ist ja garnicht mehr das problem.
    auf die idee sind wir auch schon gekommen und das hat funktioniert mit dem einhängen. Jetzt ist das Problem, dass bei der Reperatur oben am Gasgriff sich UNTEN, dort wo das foto rot ist, das Geisseil gelöst hat und wir es dort nicht mehr fest machen können :cry:
    Hat jemand eine Antwort auf dieses Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!