+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: kein licht


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    hehe licht hupe geht jetzt nur das richtige licht jetzt nicht teste das gleich mal mit den klemmen tauschen

  2. #18
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also wie gesagt. An den Einem Kontakt kommt Masse und an der anderen Fahne Masse fürs Standlicht.

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    jetzt malm ne ganz dumme frage was für nen kabel ist an klemme 56 drann? da ist bei mir nämlich kein kabel drann (dsa wird wohl der fehler sein)

  4. #20
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    56 ist das Licht zum Schalter....
    59 der dazugehörige Eingang vom Motor

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    undf von der klemme 56 geht es dann zum mittel kontackt bein schalter oder??

  6. #22
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Jepp

  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    hab ich mal angeschlossen aber licht geht dennnoch nicht an aber ich probiere es nochmal gehen wir davon aus es geht nicht was dann?


    so habs ausprobiert geht nicht was nun?

  8. #24
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Dann verbindest du das rotweiße Kabel mit dem weißschwarzem. Dann hast du dauerlicht. legst du dann wieder das rotweiße auf Klemme 59 und das weiß schwarze auf klemme 56 und hast kein licht ist wohl am Zündschloß was korodiert oder kaputt

  9. #25
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    rot weiß mit den schwarz weißem? welche klemmen sind das?

  10. #26
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    so ahbe jetzt die kabel mal verbunden und siehe da es ward dunkel acuh nix also habe ich mal direkt an dem lispulen kabel gemessen im standgas 2,6 volt vollgas ca 4 volt dsa zu wenig was kann das sein?
    aber die licht hupe geht und das ohne probleme

  11. #27
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Wenn die Lichthupe geht aber "normales" Licht nicht, kann das irgendwie nicht sein. Der Frontscheinwerfer wird von ein und derselben Spule gespeist. Das heisst, wenn die Lichthupe irgendwas bewegt, muss das Licht auch in die Gänge zu bringen sein. Andererseits sind Deine gemessenen Spannungswerte auch nicht gerade "toll"... 6 Volt sollten unter Drehzahl schon dabei rumkommen.

  12. #28
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    also ahbe es soweit eingegrenzt das es hinter dem zündschoss sein muss entweder war dsa neu gelieferte kabel defekt oder der schalter hat nen schlag weg

  13. #29
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    also nimm die frontborne raus und schau per durchgangsprüfer ob strom von weiß schwarz bis zum schalter und dann zur lampe kommt

  14. #30
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    das hatte ich vor aber jetzt nciht mehr sonst erschlagen mich bald die nachbarn

  15. #31
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    sooo dsa kabel an klemme 56 war kaputt also ahbe ich dsa aus getauscht nur es ging immer noch nicht aslo habe ich einfach mal das kabel direkt an die lampe angeschlossen und siehe da es leuchtet! also den schalter nochmal durchgemessen der schaltet aber ohne probleme so wie er soll? wo kann der fehler liegen? werde mir jetzt mal nen schalter beorgen und schauen ob der es tut wenn ja weis ich ja woran es liegt:)

  16. #32
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin, sag mal kannst du nicht
    mal den schalter außeinanderbeauen oder geht das nicht !
    es kann ja auch sein, das deine kontakte hin sind, es aber zum durchmessen noch reicht !

    MFG Bastian

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. e zündung kein funke kein licht hilfe bitte
    Von pcweapon im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:46
  2. NEU: nimmt kein gas,hat kein licht
    Von Pittiplatsch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 20:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.