+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kein Licht mehr


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard Kein Licht mehr

    Hallo! Als ich heute morgen losfahren wollte hatte ich kein Licht mehr! Tachobeleuchtung,Bremslicht,Rücklicht,fernlicht,Ab blendlicht geht nicht mehr...die schwalbe stand in der Nacht draußen unter einem Dach und hat trotzdem nen bissel Regen abbekomm! Und gestern Abend bin ich auch im Regen nach hause gefahren. Dort ging das Licht noch. Wie kann ich am besten kontrollieren was kaputt ist ? sorry aber ich bin in elektrosachen nicht so hell

    mfg malte

    ps .ich hab vergessen euch zu sagen das es sich um eine vape zündung handelt

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi Malte,
    Haupsteckverbinder ab ?
    Sicherung OK ?
    Zündung geht ?
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Hauptverbindung ist ok! Sicherung von der Batterie ist auch ok! Anspringen tut sie auch!

    mfg malte

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Dann miß mal die Wechselspannung am Dreifachverbinder am Zündschloß bzw. die Akkuspannung...
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    ok...werd ich morgen mal in angriff nehmen. Was mir noch einfällt...undzwar wollte ich mir eine leerlaufkontrolllampe einbauen! also die brine rein und erstma zum überprüfen am zündschloss von 31b nen kabel zur masse am lampenhalter gezogen...dann glimmte es bei laufenden motor schwach...hab ich ihn wieder ausgemacht...und später wieder angemacht...und als ich die zündung angemacht habe die leerlaufkontrolllampe extrem hell! Nur funktioniert mein licht nicht mehr hab ich iwas kaputt gemacht damit ?

    mfg malte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vape kein Licht mehr
    Von Bummipol im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 22:13
  2. Kein Licht mehr
    Von vossbote62 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 01:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.